Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Wieso ist denn eigentlich movie4k aktuell nicht dabei?
Hab hier noch eine alte Version bei der es dabei ist, läuft ohne Probleme..
 
Dann kannst du scheinbar zaubern weil die Seite überall Cloudflare vorgeschaltet hat.
 
Vielleicht war es da mal kurz abgeschaltet, die Website selbst ist auch oft offline. Prinzipiell funktioniert es schon lange nicht mehr weil eben das Cloudflare davor hängt und man nicht dran vorbei kommt.
Aber wie auch immer das kommt nicht zurück. Kinox geht auch nur weil die eine Domain ungeschützt ist.
 
Ich weiß dass Cloudflare ein Anbieter ist. Nutzt diesen als DNS auch gelegentlich.
Dass die Firewall und andere Sachen anbieten ist mir auch bekannt, aber ich verstehen nicht, was es auf sich hat, wenn Cloudflare davor hängt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich wahrscheinlich keine vernünftige Antwort bekomme schreibe ich trotzdem mal mein Anliegen, da ich den Fehler nicht bei mir vermute und vorab ja im Browser am Handy lief der stream..

Ich bin der Meinung, dass der Stream von vidlox.me nicht richtig abgerufen werden kann.

Anbei der log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mfg
 
@einsmann

DM920 mit DreamOS Unstable Image 2019-11-18

Edit: Grad läuft es wieder das war aber gestern schon so das es sporadisch ging. Aber nach 2 Minuten ca. fängt es bei dem Hoster immer an zu stottern. Kann es sein das der auch einfach nur langsam ist hat jemand Erfahrungen mit vidlox.me

Edit2: Bin ein paar Sekunden vorgesprungen jetzt läuft es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben