Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Wenn ich auf die Streamsanbieter gehe, kommt bei jedem die Meldung: Dieses Viedeo ist aktuell durch ein Captcha geschützt.
Was kann ich tun damit es geht?

Was heißt an meinem Internetanbieter?
Gibts da sonst keine andere Möglichkeite. Es ging ja auch noch vorher beim VTI 11.

Kann ich in den Router Einstellungen evtl. was ändern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann auch mit 11 nicht funktionieren wenn die Meldung kommt wird dein Provider geblockt von der Website.

bei welchem Plugin ud welchem Hoster?

Leute,schreibt doch mal exacte fehlermeldungen!!
Box und Image?
Anbieter?
Streamhoster?
Sogar Internetprovider spielt eine Rolle

Und jein,VPN ist für einiges eine Lösung,teilweise reicht es aber auch schon aus den DNS Server im Router zu ändern. z.B auf 8.8.8.8 oder 1.1.1.1 oder 9.9.9.9

Zuletzt bearbeitet:
Mein Bruder hat das Problem schon seit ein paar Monaten,

Box und Image ist das gleiche wie bei mir, OSmini mit OpenATV 6.1 und neustes Mediaportal.
Es geht eigentlich nur bei BurningSeries nicht, und zwar alle Streamanhoster und jede Serie. Testweise haben wir natürlich schon den DNS ausgetauscht, leider ohne Erfolg. Somit bleibt nur noch ein Blocking des Providers. In seinem Fall ist es Deutsche Glasfaser. Ich habe Telekom, bei mir geht alles. Deswegen ja mein Gedanke mit einem gemieteten VPN. Da habe ich aber noch keine Erfahrung mit Streaming gemacht. Aber vielleicht sollte man das eh mal in Erwägung ziehen um Abmahnungen zu umgehen :-)

Hat da schon wer Erfahrung mit VPN und Mediaportal, bzw BurningSeries?

geht einwandfrei aber frag HIER jetzt bitte nicht nach VPN Anbietern,das gehört woanders hin

Ausserdem sollte dein Kumpel mal sein Image aktualisieren,ATV ist bei 6.2 wobei 6.3 schon als beta draussen ist.
Der Support für 6.1 wird oder ist eingestellt

@cojo

kannst du mir den link für die 6.3 beta geben.... finde leider nix dazu.... komme nur in den 6.2 bereich
danke

Zurück
Oben