Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Hello, thank you to the developers who have added some very nice addons in the last update.
We are very happy and appreciate your hard work very much.:)

Can i ask if it is possible to record or download anything you watch from MP?

Thank you very much.

@cojo - thank you for your help. i have already installed mediainfo but i cannot see how i can record or download any video with mediainfo.
When i play a video in MP what must i do?

Zuletzt bearbeitet:
Lesen hier die Entwickler mit? Wenn ihr mal Zeit habt, schaut bitte mal über das ZDF Mediathek Plugin. Da fehlt leider schon länger einiges: Die erste Folge einer Sendung taucht scheinbar nicht auf, während sie z.B. über das Kodi-Plugins problemlos auffindbar und abspielbar sind (ebenso über Website). Beispiel: Gestern kam der 1. und 2. Teil des Dramas "Bad Banks" auf ZDF. Die erste Folge "Die Kündigung" taucht unter "Sendung A-Z"->"Bad Banks" nicht auf. Und die Suchfunktion endet bei mir offenbar in einer Endlosschleife.
Kürzlich hatte ich das gleiche Problem mit der Kinderseria "JoNaLu" für meinen Sohn. Dort fehlt über Mediaportal die erste Episode "Der Wandertag".

hört doch mal auf das MP mit Kodi zu vergleichen,das sind 2 grundverschiedene Dinge.

Und die Suche Funktioniert auch einwandfrei und das was du suchst wird auch gefunden

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Stimmt, die Suche nach 'bad' funktioniert bei mir auch. Aber such mal nach 'bad banks' mit Leerzeichen. Da hängts bei mir.

Moin Moin, Bei GZ update immer green screen ! Dreambox 900UHD Abhängigkeiten wurden Installiert dpkg-dev_1.18.4-r0.1_armhf .
Image ist
Ich häng mal den crashlog an. Brauch mal einen denk Anstoß.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Mediaportal ist da ,Usererweiterungen werden auch angezeigt aber nicht dargestellt im Fenster ! Wenn die Box hochfährt Update GZ Ja- dann grün und Box rebootet !

Zurück
Oben