Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

SerienStream.to hat seit heute Nacht eine neue Domaine ( SerienStream.to wurde s.to )
Nur zur Info.
Falls diese info nicht gewünscht wird bitte löschen.
So bin erstmal übers Wochenende abwesend.
 
Dass mit Burning Series habe ich auf meiner vu+solo se v2 aber auch. Media Portal und Mpgz aktuell. Image ist hdf.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
  • BS.TO hat verschiedene IP-Ranges auf dem "Index"
    Das bedeutet, je nachdem mit welcher IP du BS.TO aufrufst, kommt diese Abfrage oder es funktioniert eben auch ohne diese Abfrage.

    Du kannst nur versuchen deinen Router zu veranlassen sich eine neue IP zu holen (neu verbinden).
    Dann funktioniert das meistensmit BS.TO .
 
Dass funktioniert zumindest bei mir nicht. Hatte mittlerweile schon bestimmt 8 andere IP Adressen, aber bei keiner hat es bislang funktioniert

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
liegt aber nur daran,denn es läuft ja bei anderen

ansonsten erstelle ein log
 
Hab dass Problem schon seitdem die die capchas eingebaut haben.. Ich glaube in meinem Fall hilft da nur ein vpn?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Hello,thank you for the latest update.
Can i ask if it will be possible to add again the Primewire addon
to the next update please?
This was the best for movies and tv shows for the family to watch
and we use it always.
Thank you for your hard work.
 
Mahlzeit,

seit geraumer Zeit passiert bei movie4k.am nichts mehr. Es bleibt quasi beim Bildschirm mit "Bitte warten..." hängen. Kann ich das irgendwie beheben, oder ist das ein Problem vom Addon bzw. der Seite?
 
Gerade alle getestet. Mit jeweils ca. 30Sekunden warten bzw. umstellen und das mp neustarten. Bei keiner IP tut sich was. Es bleibt alles bei "Bitte warten..." stehen.
 
Zurück
Oben