Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

installier doch einfach mal die aktuelle mpgz manuell,ist ja nun nicht so schwer und da deine Box genug speicher hat brauchst du kein USB Stick oder HDD,media/hdd exestiert trotzdem schon

So alles neu aufgestzt Image inclusive Mediaportal GZ usw. Es wird alles angezeigt unter Usererweiterungen ! Bsp.ich gehe auf dll.me - Filme - Neue Filme danach green Screen ! Ich weiss nicht mehr weiter !

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
welches Image ( Aktuell Incl aller Updates??)
Akteulles MP und MPGZ ?

Wenn du eine GS hast,ligt unter media/hdd auch eine crashlog datei,hier anhängen

Lies dir nochmal genau Seite 1 Post 1 durch und halte dich exact an die Anleitung!!

Und auch mal den telnet log von der Installation anhängen!!!!

Installier dir mal das NN2

Zuletzt bearbeitet:
Weiter vorn habe ich eine log Angehängt .
NN2 kommt nicht in Frage zwecks schlechterer Bild Qualität !
Wenn die Box bootet kommt Mpgz update Verfügbar will man das machen green Screen.
Ein link zur Aktuellen Mpgz plugin wäre hilfreich dann würde ich das mal manuell durch Führen.

Das du eunen GS beim Update bekommst haben wir längst verstanden ,mach doch einfach mal was man dir sagt.

und wie @dhwz schon schrieb,es gibt nur 1 Treiber von daher haben die Images alle die gleiche Bildqualität

Was kann ich gegen diese Meldung auf BS.to machen:
„Dieses Video ist aktuell durch ein Captcha geschützt,bitte später nochmal versuchen".

Kommt aktuell bei allen Serien :(

Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro

kann ich nicht bestätigen,BS läuft einwandfrei

Box ? Image ( aktuell incl aler Updates) ? Aktuelle MP / mpgz ??

lass dir doch nicht alle saus der nase ziehen??
Sind MP und mpgz auch aktuell?

Zurück
Oben