Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Um den XXX Bereich sichtbar zu machen, geht ihr ins Menü des MP und scrollt runter bis Jugendschutz und merkt euch den Erwachsenen Pin. Stellt Erwachsenen Pinabfrage auf NEIN, verlasst mit Ok das Menü, drückt die Info Taste und gebt nun den Pin ein den ihr euch eben gemerkt habt.
Danach wieder ins Menü und die einzelnen Anbieter auf JA stellen

Das habe ich auch so gemacht.Alles auj ja gestellt und auf ok.Dann ist Mediaportal weg.Wieder angemacht aber xxx seiten nicht dabei

??

Was ja?
Was für eine Box hast du ?
Welches Image ist drauf?
Alle Image Updates gemacht??

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Telnet log wird das schwer den fehler so zu finden ( google ist da dein freund),würde einfach mal frisch flashen und MP exact nach Anleitung von Seite 1 Post 1 installieren.

Ganz ehrlich??
Bist du das mit dem telnet Log heraus gefunden hast und den fehler dann eingegrenzt hast,in der zeit hast du die Kiste schon x mal neu geflasht

Wie man bie OS 2.5 einen Log erstellt müsste ich genauso ergooglen wie du und in der zeit bis dir das einer sagt,hast du auch schon neu geflasht

Das hilft mir aber nicht viel wenn ich neu flashe weil das immer wieder vorkommt.Das ist schon die dritte Box.Alle 520 hd.Deswegen wollte ich hier erfahren was man dagegen machen kann.

dann machst du irgendwas falsch

Hab grade in diesem Moment hier eine 520 mit aktuellem NN2 eingerichtet und es geht ohne Probleme

Zuletzt bearbeitet:
Um den XXX Bereich sichtbar zu machen, geht ihr ins Menü des MP und scrollt runter bis Jugendschutz und merkt euch den Erwachsenen Pin. Stellt Erwachsenen Pinabfrage auf NEIN, verlasst mit Ok das Menü, drückt die Info Taste und gebt nun den Pin ein den ihr euch eben gemerkt habt.
Danach wieder ins Menü und die einzelnen Anbieter auf JA stellen
Schön aber danach hat er gar nicht gefragt.
Es ist sie Option beim Start ... Ausblenden die er sucht.

Hallo zusammen, ich versuche die Version vom 22.02.2018 von MP auf meine DM800HD Clone mit der Image OpenPLi 6.0 Release Candidate zu installieren und erhalte leider über Telnet folgende Fehlermeldung. Scheint so als wäre der Link nicht mehr aktuell oder verstehe ich es falsch? Bitte euch um Hilfe...
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Original Feeds von Pli sind nicht erreichbar , aber ist normal , da es offiziell kein 6.x Image von der DM 800 gibt. Die Alternstiv Feed ist aber erreichbar.

Jetzt MP installieren , und schauen, was evtl fehlt auf dem Feed.

Zurück
Oben