Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Sorry das stimmt nicht ganz für die Stabille version gibt es keine updates Letzte version ist die hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und die scheint nicht mehr kompatibel mit MP zu sein
 
Hallo Kollege, ich kann lesen und kenne mich auch mit der Dream bissl aus.
Wenn ich wüsste warum es nicht funktioniert würde ich hier nicht fragen.

Es ist kein online update verfügbar das Image sollte aktuell sein.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

alles klar werde ein unstable flashen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht doch auf #3553 nach soft update ist es dann Aktuell probier es aus und Mediaportal ist dann mit MPGZ auf dem Feed
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hast Du mich falsch verstanden. Mein Enigma ist aktuell und ich benutze ein Experimental. Ich hatte letztens das große Update gemacht. Das aktuelle MP Update schlägt leider fehl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hei Jungs
Zurück zu Artikel #1

Habe Solo4k mit arm.

Habe die deb von MP geladen,kann sie aber mit dpkg nicht installieren. Also die dpkg.deb für arm runtergeladen und nach tmp geschoben. Kriege sie nicht entpackt, weder apt-get, apt install noch opkg.
sudo apt install .//PFAD/ZUR/PAKETDATEI.deb

Wie kriege ich das deb Paket installiert?

Wolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurzeit geht Kinox usw nicht oder? Kann man eigentlich Mediaportal minimieren? Also sprich einfach zu einem Kanal wieder wechseln auf TV und Mediaportal bleibt an der selben Stelle wo es war?
 
Zurück
Oben