Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

jetzt ja :) danke... die 1.03 habe ich installiert... allerdings sehe ich die Themen immer noch nicht :) Muss ich noch was machen?

Hmm... nach dem ich den GUI neugestartet habe, habe ich kein MediaPortal mehr unter der "blauen Taste".... Habe es erneut installiert, allerdings ist es nicht vorhanden... was läuft schief? Was kann ich tun?

Hab ich schon Geschieben kauf dir eine NEUE Box du bekommst das nicht mehr am Laufen mit der Alten DM800
und solltes du Mediaportal neu installiert bekommen das Heist noch nicht das die Filme laufen.

allerdings sehe ich immer noch kein MP.... sehr komisch...
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
also... ich habe es versucht zu reproduzieren und es ist mir leider gelungen.....
- MediaPortal installiert - Neustart - MediaPortal vorhanden
- Grauzone installiert - Neustart - MediaPortal NICHT vorhanden....

Telnet bei Installation der Grauzone:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Habe noch gerade das gesehen... unter "Erweiterungen" kommt zunächst diese Meldung...

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese Woche zwei aktuelle Boxen (WWIO Bre2ze 4K und Anadol 4K [119,-]) mit MP und GZ eingerichtet und auf Keiner Probleme gehabt.

MfG

Ich glaube es liegt wohl daran, dass der Support für OE2.0 als auch 2.2 für das MP eingestellt wurde, oder? siehe

Zurück
Oben