Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

sorry, stimmt ja.
die passenden Abhängigkeiten sind auf debfeed4 unter oe2.5/deb/mips32el zu finden
python-pyexecjs_1.4.0-r0.0_mipsel.deb und
nodejs_4.4.3-r0.0_mipsel.deb

Hallo Forum, ich habe auf der 900er UHD, das MP 9.1.2 und das GZ-Plugin installiert.

Jetzt hab ich das Problem, dass zum einen bei der Wiedergabe der "connecting" Balken stehen bleibt und zum anderen sich ein update zum mpgz aufspielen will und die Kiste dann mit einem GS abschmiert.

Meine Frage, wie bekommen ich denn das MP deinstalliert so dass alle alten "Spuren" mit weg sind?

Zuletzt bearbeitet:
nu2 aktuel und MP 9,1,3 Güner Bildschirm weck auch die mpdz las sich nicht mehr insolieren wer ist für das update da
ich koch der das her kommen und all box neu machen
und ich sitz da nehmen und heule rum wie mein frau morrr bis ballt fertig das närf ich kann doch nicht sein dass wir jetzt alle 3 wochen neu imisch mach müssen
für die 520

Dann kauf dir eine gescheite Box
wenn du mich meins wir haben im shop in 1 Jahr ck 7895 box verkauft und 900 ck 2000 die 520und 525 sind die meisten gekauft boxen
die aus ist der gösset Müll
und jeder shop kann das betätigen und da Mus man teste 520 und nicht auf die Mieder heißt von 900
wir mach update zu es reicht und dm verkauf geht zu rüg mall schauen wie die das finden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nu2 aktuel und MP 9,1,3 Güner Bildschirm weck auch die mpdz las sich nicht mehr insolieren wer ist für das update da

Dann solltest du den crashlog posten anstatt zu jammern.

-------
dpkg-dev scheint auf dem NN Feed zu fehlen, dies vorab installieren oder warten bis Feed aktualisiert.

hier die fehlende dpkg-dev für OS 2.5 User
Diese zuerst installieren,danach wie gewohnt das MP oder MP Update durchlaufen lassen,gibt zwar trotzdem einen GS aber das MP ist wieder da.
Was ich persönlich davon halte das man nun gezwungen wird die Wall Ansicht zu nutzen das man die usererweiterung nutzen kann behalte ich lieber für mich,ich persönlich finde die Wallansicht einfach nur hässlich

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Was ein Glück dass uns deine Meinung nicht interessieren muss.
Wir halten keinen Bereich irgendwo vor der dann nur von Dingen befüllt wird die wir nicht supporten. Außerdem ist die Liste schon seit Ewigkeiten obsolete.
Und du hast dich mit der Wall noch gar nicht beschäftigt sonst würdest nicht so einen Mist erzählen...

@dhwz, und du hast nichts mit dem zusatz plugin zutun deshalb ist es jetzt so in der Listenansicht ? Ich finde es nur noch zum k..... was hier die letzten Wochen mit dem MP passiert ist.

PS: ist meine Meinung

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

das MP ist kein "gottesgeschenk". die art und weise, wie auf fragen und probleme reagiert wird, ist auch meiner meinung nach unter aller kanone und ekelhaft von oben herab.
wer MP nutzen möchte, muss sich allerdings damit abfinden. mein ding ist so ein "friss oder stirb"-verhalten jedenfalls nicht. deswegen nutze ich alternativen und bin zufrieden.

kauf grund ein box ist ja MP und so get MD kaputt und da soll mal MD einschreiten sost haben bald alle ein stick und das ist ja es geht hier nicht um eine pherson sonder um ckhunderttausend und da lihkt die Verantwortung

Zurück
Oben