Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Hallo zusammen.
Folgendes Problem.Ich wollte auf meiner Dreambox 820hd das mpgz Plugin installieren.deb nach tmp kopiert,dann per Telnet installiert.Dann kommt die Fehlermeldung ,,command not Found,, Nach mehreren Versuchen hab ich dann auf meiner DB 800 se,die ich selten benutze getestet und es hat sofort geklappt.Die 820 hat open atv 6.1,und die 800se open atv 5.3.Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?

installier den den aktuellen Sectret feed für ATV,das ist es dann über den Onlinefedd installierbar

Die Server sind dich einigermaßen wieder online oder ? Weiß ja nicht wieviel Aufwand das für die alten Boxen wäre. . viele sind halt an NN gewöhnt, so wie ich auch ...

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

und was hat das mit seinem ATV zu tun??
Er braucht nur den Secret Feed installieren,dann gehts ganz normal über Erweiterungen

Bei NN2 ist alles wieder Online aber die älteren Boxen werden vom MP garnicht mehr supportet,wenn es geht gut,wenn nicht,pech gehabt

Zum Openatv Image
Schritt 1 = Ein aktuelles Openatv 6.1 Image flashen
Schritt 2 = Openatv Camfeed installieren
Link ist nicht mehr aktiv.
Durch das installieren des Openatv Camfeeds wird nicht nur der Reiter softcam

unter Herunterladbare Plugins erstellt, sondern auch unter systemplugin der ciplushelper

und in extensions das mpgz Plugin

Du solltest Neustart zwischendurch erwähnen, sonst jammern alle wieder, da wäre nicht ...

Ja, wie oft liest man das Bier. ... Nach jeder Installation Neustart.... Nochmal..... Hab euch alle lieb

Hallo an alle. Ich habe die *.ipk genommen und hat funktioniert.Wäre ich nie drauf gekommen Vielen Dank an alle.

Ich musste heute mein Dreambox-Image neu Flashen (Merlin 4 OE 2.5 auf Dreambox 7080HD). Das Mediaportal wurde von mir installiert und funktioniert bis dato im normalen Modus. Bei der Installation des Media-Portals gab Telnet indes eine mir unbekannte Fehlermeldung aus, die ungefähr lautete "Enigma2-plugin-extensions-mediaportal Cannot statisfy dependencies".

Sobald ich jetzt die Grauzone aktiviere und "HD Filme" oder " Kinox" nutzen möchte, erscheint die Fehlermeldung

"Zwingend erforderliche Abhängigkeiten pytho-requests und/oder python-pyexecjs und nodejs fehlen!"

Burning Series hingegen funktioniert tadellos. Welche Plugins fehlen mir noch und wo kann ich sie finden? Bei der Installation des MP hatte ich mich an die Anleitung im Eröffnungspost dieses Threads gehalten. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
sollten doch eigentlich auf dem Feed sein und wenn nicht,hilft Tante google dir über den NN2 feed bestimmt schnell weiter;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben