Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Hab mir das OpenATV 6.0 installiert, läuft soweit. Aber ich finde NN doch etwas besser (meine persönliche Meinung).

Jetzt ist ja die Ver. 8.0.9 raus, jedenfalls zeigt die Box mir die beim start von MP an.

Aber die Box lässt sich nicht aktuallisieren. Auch mit dem lokalen Paket im tmp nicht, bekomme immer Fehlermeldung.

Ich weiß nicht so recht was ich da machen soll um den Fehler zu beseitigen.

Weiß jemand nen Tipp?

Also die Box ist ne DM 800se mit OpenAtv 6.0

root@dm800se:~# opkg install /tmp/*.ipk
Refusing to load file '/tmp/enigma2-plugin-extensions-mediaportal_8.0.9_all.ipk' as it matches the installed version of enigma2-plugin-extensions-mediaportal (8.0.9).
Unknown package '/tmp/enigma2-plugin-extensions-mediaportal_8.0.9_all.ipk'.
Collected errors:
* opkg_solver_install: Cannot install package /tmp/enigma2-plugin-extensions-mediaportal_8.0.9_all.ipk.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort!

Also die Box hat beim uptade per Fernbedienung auch nen Fehler angezeigt. Ich warte paar Tage ab, wenn die neue Version kommt.

Gruß

Bei mir kam auch eine Fehlermeldung. Allerdings ist nach Neustart die 8.0.9 drauf und funktioniert auch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

wenn bei euch fehlermeldungen kommen,liegt im allgemeinen ein log irgendwo auf der hdd

Servus, gibt es eine Liste mit allen benötigten Mediaportal Python Modulen? Mir fehlen ein paar...

lg und Danke

Ich hab mal heute meine Gigablue Quad auf OpenATV 6.0 geflashed und gemerkt das tata nicht funktioniert, bei 5.3 funktionierts jedoch noch.

Beim aktuellsten VTI ist es dasselbe problem.

Zurück
Oben