Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Willst die Leute hier veräppeln oder hast was auf den Augen? Schau dir das Zeug doch erstmal an!

a) sind die Kanäle im YT-Plugin zu finden
b) sind sie im User Channels Plugin zu finden

Also bis jetzt benötigte ich kein userchannel Plugin,war im Mediaportal drinn

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Sorry ich versteh nur Bahnhof. Wenn du es nicht brauchst wieso fragst dann danach?

ich fühle mich auch langsam leicht verarscht und verstehe nicht was du willst,nur weil etwas eine andere bezeichnung hat und woander liegt psotest du hier kreuz und quer und keiner weiss was du eigentlich willst

Ich vermute das folgende:

ferry_ultra wurde durch den Hinweis von dhwz verwirrt: er denkt nun, das ein zusätzliches Plugin installieren muss (das User Channels Plugin).
Das aber das User Channels Plugin ein Teil von MP ist, dies war ihm nicht klar

problem ist,das er das gleiche im ATV fragt und da auch schon alles beantwortet wurde

Hat jemand von euch einen Tipp, welches OE 2.0-Image auf der Dreambox 800 HD SE V2 das Abspielen von Hostern am ehesten unterstützt?
Ich habe bei burning series Probleme mit Chicago Fire Staffel 5. Und ja, am PC oder Tablet laufen sie.

Hallo habe eine frage versuche gerade media portal zu installieren aber bei mir lässt er nicht die deb datei in den tmp ordner zu kopieren

so installieren hat jetzt funktioniert nur jetzt hab ich das problem

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollen wir nun raten welche Box du mit welchem Image hast und ob du ein als hdd gemountetes Device dran hast??

Auf meiner 800se läuft es eigentlich ganz gut, außer Hoster "Vivo", aber das ist ja bekannt.

Da steht ja das mit dem fehlenden Pythons... Aber gibt da wird es wohl keine Lösung geben.
Oder hat da jemand schon was entdeckt?

Gruß

Zurück
Oben