Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Häh ? Werden nicht 3 neue Pin's generiert ? Icke weeß Dit nich, weil ich es bisher immer beim 1. Mal jeschafft hab'...
Sorry , Mißverständnis...

Grüss'le

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Vielleicht steht es hier schon irgendwo (Suche nach Streifen, Linie, horizontal erfolglos): Ich habe im Mediaportal bei allen Streams seit einiger Zeit einen schwarzen, horizontalen Streifen/Linie im Video, ca. 10-20Pixel vom oberen Bildrand entfernt. Muss irgendwie an dem Player vom Mediaportal liegen, da es bei allen Streams (Mediatheken, Grauzone, etc) immer da ist.
Wenn ich mit Mediainfo einen Stream aufnehme und über den Player der Box wiedergebe, ist der Streifen nicht da. Auf dem Bildschirmfoto der OpenWebIf ist der Streifen auch nicht zu sehen (sonst hätte ich ein Bild mal hochgeladen).

Also ich kann schauen wo ich will,ich sehe nirgends einen Streifen,wer auf der SE v2 noch auf der 525

sehr hilfreich. Wenn jetzt alle anderen User, die keinen Streifen haben, auch noch schreiben, dann kann man hier gleich dicht machen :(

Hab mal ein Foto gemacht. Box ist Vu+Mini (Lonrisun) und Image ist OpenPLI 4. Den Streifen habe ich schon länger. Da ich Mediaportal nicht täglich nutze, kann ich auch nicht sagen, ob der Streifen mit einem Pli-Update oder MP-Update gekommen ist. :(

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
also am MP wird es bestimmt nicht liegen,den fehler hätten etliche User sofort gemeldet,wird wohl eher ein Image fehler von irgendeiner abhängigkeit sein (gstreamer oder so)
Einfach mal ein vernünftiges Image flashen und schauen obs dann auch noch ist

hi ich habe meine Dream 800V" auch auf das neuste MP upgedatet leider habe ichim Menü keine Bilder mehr die vond en plugins anheziegt werden. überal steht klein ind wie nur einkatsen mit no pic?? kann mir jemand dazu helfen?

Zurück
Oben