Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Der Fehler wird auch bei allem anderen kommen was du installieren willst. Da bringts nix deshalb auf das MP zu verzichten.

Ich habe bisher keine Probleme gehabt,außer MP.

Kann ohne MP genauso gut leben :dance3:

Scheinbar hörst du nicht zu der Fehler kommt von deinem System nicht vom MP.

Weiß ich schon.Aber nur bei MP hatte ich Inst.Probl.
Aber scheinbar willst du mir nicht glauben.
Was solls MP habe ich vergessen...

Wenn du mir nichts glauben willst, dann leb mit deinem kaputten Image weiter.
Ein opkg update ; opkg upgrade listet entweder einen Fehler oder du erzählst Mist.

Zuletzt bearbeitet:

DICH HAT NIEMAND GEFRAGT!
WENN DIR EINE FRAGE NICHT PASST ,DANN ANTWORTEST DU NICHT DARAUF.
BASTA!!!
Ich glaube mit deinem dummen Stolz wirst du auf diesen Betrag auch noch deinen Senf geben.
Ich bin zu alt für solche Kindereien...
Kannst ruhig alleine toben..

Mich wunderts wieso die admins nicht auf deine Beleidigungen reagieren !

Wie? Mich hat niemand gefragt? Wieso postet du dann in MEINEN Thread im IHAD? Und auf dumme Antworten gibts noch mehr dumme von mir!

Und nochmal das MP lässt sich auf jede x-beliebige Box installieren wenn das Paket dafür aus unserer offiziellen Quelle stammt.

Zuletzt bearbeitet:

und nun fahrt IHR BEIDE mal runter!!

@ddinc

begreif doch einfach mal das dein Image und auch das Backup einen weg haben,flasch einfach ein aktuelles Image neu ohne irgdenwelche Backups einzuspielen,wie du ja nun schon in 3 Boards gelesen hast bist du scheinbar der einzige mit dem Probelm,kann also nur an deinem Image liegen.

Und wenn der Entwickler des MP dir was sagt,dann kannst du ihm auch glauben.

jede äusserung die nichts mit dem MP zu tun hat wird sofort gelöscht

wenn die OPKG Verwaltung einen weg hat (und das hat es laut deinem log) dann kannst du eingeben was du willst, du bekommst das nicht hin - das ist einfach so
hier hilft wirklich nur neu zu flashen ohne alte daten einzuspielen, dann geht auch die opkg verwaltung wieder

Habe installiert ohne flashen mit einem Versuch mit einigen Python utilities(install-uninstall)..

Da ich weiß,das jeder thread Starter als Grünschnabel angesehen wird,wollte ich nicht lange erklæren,daß es ohne flashen
gehen müßte.
Klar war opkg irgendwie zerschossen,aber früher hatte ich es auch ohne flaschen geschafft.
(Ich versuche,wenn möglich,mit Sofaflashen binnen Minuten, die Probleme zu lösen....natürlich wenns geht.)

Ich danke für alle positiven und freundlichen Antworten,die mir eine helfende Hand geben wollten...wie es sich in einem Forum gehört.

Man lernt nie aus in dieser Welt und es gibt wichtigere Sachen als Dreambox.
(Für einige mag es schwer zu sein,aber solltet glauben...dies ist die Erfahrung eines alten Knackers ,der 99% ig ælter als eure Væter ist.

begreif einfach das dein Image einen weg hat,du machst du nun 2-3 Tage rum,in der Zeit hättest du ein frisches Image ca 100x neu flashen und einrichten können,was du da machst ist einfach nur rumgefrickel aber wenn du meinst es soll so sein,deine sache.Und
reite nicht auf dem alter rum,das ist nur ein blöde ausrede,bin selber über 50

Hallo,
habe einje Frage. Habe Media Portal 7.5.3 installiert. Hatte mal eine frühere Version da konnte man auch einen XX Bereich freischalten geht das mit dieser Version nicht mehr? Oder was muss ich im Menu aktivieren brauch man dafür premiumsizeme? Sorry hab versehentlich 2 mal gepostet. Kann man das Mediaportal irgendwie auf Vollbild stellen mir fehlt ein bisschen am linken rand...

Zuletzt bearbeitet:

steht doch alles auf Seite 1 Post 2

Ja,du musst aktivieren und einzelnd auf ja stellen

Hallo,

ich habe das neue Mediaportal Version runtergeladen, kann mir einer helfen wie ich dann weiter komm? ich habe echt keine anung.

Wen es möglich ist bitte schritt für schritt.

Danke

Zurück
Oben