Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

keine Ahnung aber dir fehlen einfach die abhängigkeiten und ohne die läuft das MP nun einmal nicht,zur Not frag mal im IHAD,von da kommt ja das Blue Panel

das Mediaportal läuft einwandfrei. Welches Image nutzt Du ?

wie kann es laufen wenn dir die abhängigkeiten fehlen?
Und wenn es läuft,wo liegt dann dein Problem??
Ich würde immer zum NN2 oder Merlin raten

Wie kommst du darauf, dass die Abhängkeiten fehlen? Soweit ich weiß, liegen diese auf dem OE2.2 Gemini-Feed.
Den Teil mit der Nachinstallation der Abhängkeiten sieht man doch auf dem Screenshot gar nicht. Dort sind nur die Ausgaben der Offlineinstallation von dpkg zu sehen und was sich apt dann vom Feed holt oder auch nicht, ist auf dem Bild abgeschnitten.

Aus dem Grund immer die kompletten Ausgabe der Telnet Installation posten und nicht nur Bruchstücke.

freischaltcode nicht vorhanden wer kann helfen

- - - - - - - - - -

war im krankenhaus

Welchen Freischalt Code ?

er meint wahrscheinlich 0000 um XXX frei zu bekommen

Hello, please is possible to fix the 'real-Debrid' in nextUpdate?
Everything in 'ShareDr' is not working and so everything in 'Prime Wire' with Real-Debrid is so not working. Thank you very much if you can help.

:)

Hallo
Ich habe auch das Image 2,2 und eine 820HD mit genau der selben Error Meldung.
Bitte um Hilfe

Die die noch funktionieren, haben keine guten Hoster bzw. es läuft maximal 15 Minuten flüssig.
Konnte leider noch keinen neueren Film sehen.
Kodi funktioniert gar nicht, weil es nur kurz blackscreen gibt und dann abbricht.
Weiss jemand, ob Kodi irgendwie funktionieren könnte?

dann stimmt bei dir was nicht,die Streams von Streamcloud z.B laufen ohne probleme,zur Not speicherst du die Filme mit Mediainfo auf der HDD.
Davon mal ganz abgesehen ist das Ruckeln von Filmen kein Problem vom Mediaportal,es liegt dann an überlasteten Servern,auch bei Kodi wird es nicht anders sein,sind ja die gleichen Hoster.
Zumal Kodi mehr als beschi... auf der Dream läuft,wenn denn überhaupt

IT IS ALWAYS A WASTE OF TIME ASKING A QUESTION IN THIS FORUM BECAUSE NOBODY ANSWER UNLESS IT IS A GERMAN!
THIS FORUM IS SHIT

Bei mir gibt es immer ein hohes Zischen und Bild und Ton stoppt. Erst nach zurück und vorspulen läuft es wieder für ein Paar Minuten.
Kodi soll englische Server haben, damit hatte ich am PC auch noch nie Probleme.
Wie es jetzt auf der meiner 800se läuft weiss ich nicht.
Das den Extensons funktioniert nicht.

@satlover276

Why do you write such a post? If you have a question and there is no one who answers directly............... maybe no one has a answer at that time.

It is ridicules to say something like „unless it’s a German"

Zurück
Oben