Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

Wo kriege ich folgende dependencies her :
Collected errors:
* satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-mediaportal:
* libpython2.7-1.0 (>= 2.7.3) * libpython2.7-1.0 (>= 2.7.3) * libz1 (>= 1.2.8) * libc6 (>= 2.18) * libc6 (>= 2.18) *
* opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-mediaportal.

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Welches Image hast du auf der Box ? Welche Box ?

merlin 500 hd...vorher gingen alle updates

frage wurde dir doch im IHAD von dhwz schon beantwortet

Wenn es genützt hætte,hætte ich nicht hier gefragt (:

auch hier wird dir nur gesagt,mach vorher opkg update per Telnet so wie es auf Seite 1 steht,Aktuelles Merlin voraus gesetzt

AW: Mediaportal Plugin

Wo kriege ich folgende dependencies her :
Collected errors:
* satisfy_dependencies_for: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-mediaportal:
* libpython2.7-1.0 (>= 2.7.3) * libpython2.7-1.0 (>= 2.7.3) * libz1 (>= 1.2.8) * libc6 (>= 2.18) * libc6 (>= 2.18) *
* opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-mediaportal.

hier zum Beispiel

Ging nicht

opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-mediaportal.
* opkg_install_pkg: Package libc6 md5sum mismatch. Either the opkg or the package index are corrupt. Try 'opkg update'.
* opkg_install_cmd: Cannot install package libc6.
* opkg_install_pkg: Package libpython2.7-1.0 md5sum mismatch. Either the opkg or the package index are corrupt. Try 'opkg update'.
* opkg_install_cmd: Cannot install package libpython2.7-1.0.
* opkg_install_pkg: Package libz1 md5sum mismatch. Either the opkg or the package index are corrupt. Try 'opkg update'.
* opkg_install_cmd: Cannot install package libz1.

Ja....anbei:

Ich sagte gestern schon das liegt nicht an den Abhängigkeiten. Pfuscht bitte nicht an den Grundpaketen des Betriebssystems herum!!!

Ich wiederhol es gerade nochmal!!!

Und was soll ich machen,wenn ich fragen darf ?

Starte die Box neu und installiere MP mit "force-depend"

opkg update
opkg install --force-depends /tmp/*.ipk
reboot

----------
Wenn das nicht hilft, dann neu flashen

Auch schon probiert...auch ein flashen vom backup(mit gehendem MP) half nicht.....was solls,dann soll das Leben ohne MP weitergehen:emoticon-0111-blush

Dann eher Neuflashen und kein Backup nutzen, dann läuft auch MP wieder

Zurück
Oben