Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Hallo

Oh doch ist es und wie es schon Gesagt wurde läufts auch.
Was allerdings nicht geht ist watchseries ( Fehlermeldung : wrong Parsing )
und das ist,für mich,viel Schlimmer.
Deshalb hoffe ich das das zu Fixen ist.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
Bei mir geht live-stream.tv nicht mehr da steht Auswahl, feld ist aber leer
es gibt nichts zum auswählen hat aber gefunzt und seit ein paar tagen
nichts mehr mach ich da was falsch ?

dann haben die vielleicht was an der Webseite geändert,solange auf Update warten und in der zwischenzeit einfach die Simplelist nutzen (Nediaportal öffnen/PVR taste drücken)

Burning series im Mediaportal geht nicht

Hallo,

seit kurzem habe ich das Problem beim Mediaportal das bei Burning series die Auswahl "Serien von A-Z " keine Ergebissliste anzeigt. Komischerweise werden unter "Neuste Episoden" jedoch Ergebnisse gelistet.

Hat jemand das selbe Problem bzw. weis es zu lösen?
Vielen Dank

Burning Series geht unter Kodi wieder. (Bei mir läuft es)Ich hab da mal kurz einen Anhang für euch.

Quelle Kodi Facebook Gruppe:

Ich erkläre euch ganz kurz was los ist! Bs hat die Api geschlossen und deswegen hat es nicht mehr funktioniert , so wie man es ja im xstream addon noch sieht! Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten entweder man bekommt von dem Dev von bs einen key für die Api oder man muss sich über den http parsing Zugang beschaffen! Der Betreiber des Addons hat gerade ebend nichts anderes gemacht als sein altes Addon welches damals über http parsing programmiert wurde über seine repo frei gegeben! Ich habe das gleiche gemacht und es als repo. Zip gerade frei gegeben!
An der xstream Variante bin ich noch dran! Ich habe gestern eine email an den Dev von bs geschrieben ob sie extra für unsere gruppe einen api key zu Verfügung stellen würden damit ich das xstream Addon schnell anpassen kann! Ich warte jetzt auf die Antwort von dehnen! Wenn die es nicht machen muss ich dann leider das Addon auf http parsing anpassen!

ist aber schon bekannt,das hat einfall heute Nachmittag schon gesagt
es wird funktionieren, wir fragen gerade wegen einem api zugang an.. wenn wir dafür keinen zugang bekommen müssen wir die webseite wieder parsen, was alles etwas langsamer macht.
das kann jetzt 2-3 tage dauert oder 1-2 wochen oder 1 monat kommt drauf an wer auch von uns zeit dafür hat.

hallo habs mir auch instaliert,find supper
aber eine frage hab mir aus der ard mediathek was angesehn,,,,ist sehr schlechte quali gewesen ist auch bei anderen sendern so...kann mann das einstellen das die qualli besser wird???

und wen interessiert das hier im MP Threat?
Auch hier wird es wieder funktionieren

Hallo, mal nicht Burningseries ;)... Ich habe 7.1.8 am laufen und nach einem Hardwaretausch habe ich meiner DM800se eine feste IP zugeordenet. Sobald ich jedoch im Mediaportal etwas starten möchte, sagt es, dass keine Verbindung zum Internet existiert. WebUI, FTP u.ä. geht und die IP ist auch vergeben. Woran kann das liegen? Danke

Danke. das Gateway war korrekt mit der Router IP eingetragen. Beim prmären DNS hat die IP aber nicht geholfen. Es musste eine 82. blabla externe Adresse rein. Jetzt klappts aber. Nochmals danke

hallo habs mir auch instaliert,find supper
aber eine frage hab mir aus der ard mediathek was angesehn,,,,ist sehr schlechte quali gewesen ist auch bei anderen sendern so...kann mann das einstellen das die qualli besser wird???

kann jemand helfen

Zurück
Oben