Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

und was willst du uns damit sagen?
Was hat das MP mit Neutrino zu tun?

die wilmaa sachen sind geil... aber irgendwie einen trick gibt es nicht, diese streams in die senderliste favoriten reinzukriegen, oder?

Servus alle miteinander

Ich habe ein Problem mit meine Kollegen der das Mediaportal auf ner Clone nutzt im Moment noch die 5.0.2 glaub ich.

Da diese irgendwie die update funktion nicht hat wie kann ich via Konsole das Update auf 7.1.8 vollziehen leider ist der
in Korea deswegen Update via Konsole.

Wäre Super wenn mir da jemand helfen könnt.

@ThomasR
Ich sehe da keine Frage,nur ein kommentar

@asnutzer
Google ist dein Freund;-)

@Semtex

Einfach Seite 1 Post 2 lesen

nein,nennt man Eigentinitiave;-)

musst halt jeden einzelnen Sender versuchen in Bouquett einzubauen,würde es aber lassen;-)
Läuft doch alles im MP

Zuletzt bearbeitet:

hab den iptvlist updater getestet. damit lassen sich sender in die senderliste kopieren. aber von den etwa 50 sendern, die ich da getestet habe, liefen 1. die hälfte gar nicht und 2. von denen die liefen, waren nur 2-3 wirklich stabil. also damit meine ich, dass sie auch mal 20 minuten am stück durchliefen. die anderen von den etwa 25 die liefen, hatten schon nach 1-2 minuten erste aussetzer.

und da zeigt sich eben immer noch die schwäche vom iptv: stabile verbindungen sind glückssache! das wird noch jahre dauern, wenn überhaupt, bis iptv so stabil wie sat, kabel oder dvb-t ist...

und was hat das mit dem MediaPortal zu tun???

Das meine ich mit Eigeninitiative,einfach mal richtig schauen.
Es wurde extra ein IPTV Bereich angelegt

Link Removed

iptv gibt es auch im mportal. und da sind die tv-streams, die ich bisher getestet habe, leider auch nicht stabil..

xtrend et 40000
openpli 4
mediaportal letzte version

bei mir kann man die videos nicht wiedergegeben . wenn ich alles lösche und re-installiere, geht es wieder nur beim zweiten wiedergabe habe ich den selben Problem nochmal.

xtrend et 40000
openpli 4
mediaportal letzte version

bei mir kann man die videos nicht wiedergegeben . wenn ich alles lösche und re-installiere, geht es wieder nur beim zweiten wiedergabe habe ich den selben Problem nochmal.
Wie letzte version

Sorry bei mir kam nur letzte version .mehr wurde in TT nicht angezeigt
Hat sich erledigt oder kann gelöscht werdenb

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

@xwq
in wieviel Boards willst du die Frage noch stellen?

Fragt am besten mal in den Boards für eure Receiver/Image nach,vielleicht gibt es dort hilfe,das Plugin ist für Dreambox/VU+

hab den iptvlist updater getestet. damit lassen sich sender in die senderliste kopieren. aber von den etwa 50 sendern, die ich da getestet habe, liefen 1. die hälfte gar nicht und 2. von denen die liefen, waren nur 2-3 wirklich stabil. also damit meine ich, dass sie auch mal 20 minuten am stück durchliefen. die anderen von den etwa 25 die liefen, hatten schon nach 1-2 minuten erste aussetzer.

und da zeigt sich eben immer noch die schwäche vom iptv: stabile verbindungen sind glückssache! das wird noch jahre dauern, wenn überhaupt, bis iptv so stabil wie sat, kabel oder dvb-t ist...

Der sogenannte IPTV List Updater ist eine Ansammlung von vielen Streams (meist gar keine offiziellen) das hat erstmal überhaupt nichts mit richtigem IPTV zu tun.

Echtes IPTV läuft immer stabil, unter echtem IPTV verstehe ich das was die Telekom als Entertain oder Vodafone anbietet (diese nutzen ein eigenes Netz getrennt vom Internet). Wilmaa ist auch echtes IPTV jedoch wird über das Internet gestreamt, wenn es nicht stabil ist liegt das an dir/deiner Anbindung und nicht an den Streams, Wilmaa läuft absolut stabil, allerdings sind diese Streams nunmal NUR für die Schweiz gedacht, die Anbindung nach DE ist also nicht dafür ausgelegt. Alle angebotenen IPTV Kanäle im MediaPortal funktionieren, ansonsten würde ich sie nicht einbauen.

Zurück
Oben