Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Ist das richtig, das ich bei Amazon Prime über das Portal keine 5.1 als Tonmix bekomme, sonder nur Stereo?

Ja war schon immer so und ja wird auch immer so sein.

Am 14.09.2015 wird Amazon Prime komplett eingestellt (dann wird Amazon den GoogleTV Support vollständig einstellen), d.h. ich werde es dann aus dem MediaPortal entfernen.

Am 14.09.2015 wird Amazon Prime komplett eingestellt (dann wird Amazon den GoogleTV Support vollständig einstellen), d.h. ich werde es dann aus dem MediaPortal entfernen.
Woher kommt die Info?

Ich habe bis jetzt noch nichts im Netz gefundern - im Gegenteil: Amazon will jetzt sogar in HDR streamen.

Amazon stellt die Unterstützung für viele ältere Geräte ein. Es ist dann nicht mehr auf unseren Boxen möglich und es fliegt aus dem Mediaportal.
Wer Amazon unbedingt brauch, sollte sich Gedanken machen über Amazon Fire, oder der TV ist noch nicht so alt, dass da Amazon noch läuft.

Danke - das ist mal eine Antwort, mit der man leben kann!

Bei mir ist nach Installation von Mediaportal nichts zu finden und unter Erweiterung steht Extensions/Mediaportal(No Module named json) ?Wo bekomme ich Datei her zum nachinstallieren für Oe 2.0...Mfg danke

Schade das das ganze nicht mit meinen GM 990 Neutrino3HD image geht :-(

Das ist nicht schade sondern super dass das so ist! Wär ja noch schöner wenn sich hier einfach jeder bedienen könnte.

leer........

Zuletzt bearbeitet:

unter neutrino gibts unter multimedia Plugins wie ard mediathek, kino.to u.s.w.
neue Plugins kann man bauen in lua

Zurück
Oben