Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

hallo leute. habe soeben über den vti feed das mp auf einer solo2 clone installiert. leider kann iwie die hoppelsender nicht aktivieren.

leider kann iwie die hoppelsender nicht aktivieren.

Du sollst auch nicht so einen Schweinskram gucken. :dance3:

Spass beiseite, öffne das Mediaportal, halte die EPG Taste gedrückt und dann 0000 eingeben, dann sind die Hoppelwestern aktiviert.
Eventuell musst du in den Einstellungen die einzelnen Sender noch von Nein auf Ja stellen.

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit Dailymotion Videos zum laufen zu bekommen? Das Wrestling Network benutzt in letzter Zeit immer Dailymotion als Host für die Videos, und die lassen sich nicht abspielen. (800 HDse Clone V2) Enigma 2, aktuelles MediaPortal...

Die haben schon immer Daylimotion genutzt,gerade getestet,Smackdown 13,8 läuft einwandfrei

hmm ich bekomme wenn ich Part 1 z.b. auswähle die Nachricht im MediaPortal: "Video deleted or has an Error!" Woran kanns liegen?

Sorry mein Fehler, hab auf der Webseite geguckt, das Video ist gelöscht und funktioniert nicht mehr, die anderen Mirrors funktionierten dann.... hab wohl in letzter Zeit Pech gehabt und immer wenn ich gucken wollte waren die schon gelöscht. ;) Danke für Antwort.

Wenn Du die Meldung übersetzt, weisst Du es.
Also manchmal.... :emoticon-0179-headb

Und wenn du die Meldung übersetzt, weisst du das 2 Möglichkeiten bestanden. Gelöscht oder ein Fehler... Error kann vieles sein... Hatte diese Nachricht auch schon im MediaPortal gehabt obwohl die Videos online waren, da war dann was mit Altersbestätigung oder so um das Video ansehen zu können und das ging dann logischerweise nicht übers Portal abzuspielen. Und da ich in den letzten Wochen 4-5 mal versucht hab was abzuspielen und überall die Meldung kam bin ich von ausgegangen das es vielleicht an Dailymotion liegt das die nicht abspielbar waren. War eben Zufall das ich dann immer drauf war wenn sie gelöscht wurden. Mein Fehler wie im Vorposting geschrieben, das Deppen Smiley war unnötig.

der fehler mit der "Alterbeschränkung" ist bei der neusten version behoben,delete heisst IMMER gelöscht und als allgemeiner Tip,wenn was nicht geht erstmal auf der Homepage schauen oder einfach auf Update warten,es gibt Seiten die ändern ständig was,grade die Wrestling Seiten tun es ständig

zb für den premium #
account zugang

Zuletzt bearbeitet:

im Mediaportal Menü eingeben

Die Frage ist nicht erst gemeint?

Mal Seite 1 Post 2 gelesen?
Mediaportal öffnen/ Menü taste drücken und scrollen,daten eingeben,bringt aber nur was wenn du da angemeldet bist und bezahlt hast

ICh habe das falsch rübergebracht ich meine wenn ich über zb telnet reingehen will wo ist das hinterlegt

Zurück
Oben