Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Nur als Info:

Damit beim Samsung das Mediportal richtig angezeigt wird und links und rechts nicht abgeschnitten ist, muss man unter
Menü --> Bild --> Bildschirmanpassung
bei Bildformat auf Bildschirmanpassung stellen. Dann wird beim Mediaportal nichts abgeschnitten.

Beim Sharp Aquos muss man bei Bildschirmeinstellungen von Voll auf Punkt f.Pkt umstellen. Dann wird auch nichts mehr abgeschnitten, die Option Auto habe ich bei meinem Aquous nicht um das zu testen.

Damit beim Samsung das Mediportal richtig angezeigt wird und links und rechts nicht abgeschnitten ist

na ja, wieso muss das so breit sein??? wieso kann das nicht so breit wie der videotext oder wie die liste mit den aufnahmen sein???

ach übrigens, ich habe jetzt das image neu geflasht. es sind 8 mb frei auf der box. flash exp. ist noch nicht aktiviert - und es kommt trotzdem ipkg collected error beim installen v. mportal 5.4.7 ! :emoticon-0132-envy:

Dann installiere eben die aktuelle Version, dann läuft es.

ach übrigens, ich habe jetzt das image neu geflasht. es sind 8 mb frei auf der box. flash exp. ist noch nicht aktiviert - und es kommt trotzdem ipkg collected error beim installen v. mportal 5.4.7 !
emoticon-0132-envy.gif

Das kommt bei offline installieren. Besser über die Konsole.. Aber das wirst du sicher schon wissen und wurde dir auch schon mehrmals erklärt. Genauso wurde erklärt eine aktuelle MP Version zu installieren.
Warum du hier ständig immer die gleichen "Fragen" stellst weißt nur du !
Ein OE2.0 Images mit aktuellen Mediaportal sollte dein Ziel sein. 8MB free im Flash - MP installieren geht so #9083

soll das eine Frage sein?

Das kommt bei offline installieren.

ich widerspreche dir ja ungern, aber mit offline hatte das nichts zu tun. das kam, weil weniger als 14 mb frei waren. es waren, wie gesagt, nur 8 mb frei

Ich lach mich echt kaputt. :emoticon-0117-talki

du bist doch einer von den machern, sagte man mir. kannst du eine logische erklärung dafür bringen, wieso die tastatur-grafik bei der suche so verändert wurde, dass sie bei sd skins so weit links ist, dass man die hälfte der buchstaben nicht mehr sieht? welchen vorteil soll das haben bei den hd skins?

und jetzt wenns geht nicht so eine antwort wie "du bist dumm" "du bist unfähig" oder sonstiges..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tja,wie immer selber schuld

aktuelle Version braucht nur 8mb

Less than 8MB free space left on the root filesystem, installation aborted

Weder die Entwickler noch irgendjemand sonst ist dir eine Erklärung schuldig warum sie es NUR für HD Skins entwickeln,sie tun es und das musst du einfach akzeptieren.

Zuletzt bearbeitet:

was ich meinte ob die off sind mit dem auto updart weil ich hier 2 box habe die noch das 1.3 haben ich mach das jetzt über die temp ist wohl noch keinem aufgefallen

- - - - - - - - - -

bei dem blu ja das ist die schrift rausgerutscht und für mich ein logische Erklärung die länder fahnen sind schuld :emoticon-0178-rock: eiafach orgina

warum wurde diese tastatur grafik entfernt, die sowohl bei hd skins als auch bei sd skins korrekt angezeigt wurde?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

@mous400
da scheint der Server momentan down zu sein,einfach abwarten.

Da sind beim Blue keine Länderfahnen rausgerutscht

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Auch bei dir,zwingend HD SKin nutzen und Overscan am TV deaktivieren

@asnutzer

es reicht,fang nicht schon wieder mit solchen sachen an,sonst gibts mal wieder eine verwarnung

Und das mal zum Thema Suche abgeschnitten

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

ich widerspreche dir ja ungern, aber mit offline hatte das nichts zu tun. das kam, weil weniger als 14 mb frei waren. es waren, wie gesagt, nur 8 mb frei
Auch bei 8MB kannst du MP installieren. Wie das geht wurde schon geschrieben.
Aber ebend nur über die Konsole !

und darunter der beweis das sie es nicht sind.

HERRLICH:emoticon-0178-rock:

Solltest du jetzt nicht endlich mit deinem gestänker aufhören gibts eine verwarnung,es reicht

Ich möchte mich nochmal für dieses wundervolle Plugin bedanken. Es läuft Tipp Top und es wird richtig angezeigt, wenn man es vernünftig einstellt

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben