Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Vielleicht liest ja auch ein Mediaportal-Experte/Entwickler hier mit oder zumindest ein Enigma2-Entwickler/Experte: Gibt es eine Möglichkeit Mediaportal von der Telnet-Konsole aus zu beenden OHNE Enigma2 komplett neustarten zu müssen? Der E2-Neustart dauert bei mir einige Zeit (knapp eine Minute). Wenn sich MP wieder mal mit einem Dauerspinner aufhängt, bleibt mir bisher nichts anderes übrig, als E2 neuzustarten. Da das MP-, bzw. E2-Plugins offenbar nicht als selbstständige Prozesse laufen (oder doch?), kann ich die auch nicht einfach killen. :(. Falls doch, wie heißt der Prozess? Eine Art "killall mediaportal" wäre echt nützlich.

Falls kein selbstständiger Prozess: Kann man Enigma2 von außen (also von der telnet Konsole) irgendwie dahingehend beeinflussen, ein Plugin zwangweise zu beenden?

kein update möglich--vusolo 2

hallo--
habe eine vusolo2--es ist das mediaportal 6.01-drauf---habe es upgedatet--
heute wollte ich eine neues update machen auf-6,4--aber es geht nicht er zeigt dann immer an updatelog prüfen--was heist das????
wer kann mir helfen

Deinstalliere das jetzige MP Plugin, Gui neu starten und das aktuelle MP installieren !

hallo--
wie finde ich die neue verssion??
wennn ich den link unten anklicke ist er ja nur 3mb groß--das alte hatte 9m in der vusolo??

Das hat schon seine Richtigkeit. Eine Speicherabfrage und das Plugin wird sich voll entfalten !
Und die v. 6.4.0 ist die Neueste !

habt ihr auch keine streams? bei burning series ist alles leer hab die neuste version gestern drauf gemacht

Versuch doch mal im Browser die Seite aufzurufen, geht auch nicht. Dann kann auch das Mediaportal keine Verbindung bekommen.

Das Vergessen die meisten .
Erst Web schauen ob on.
Nicht immer auf das mp schieben.
Das arme mp ist immer Der schuldige hehe

hallo--
wenn ich das mp6.40 runterlade und die zippdatei enpacke bekomme ich keinen ordner mit mediportal--
was mache ich falsch--

@Kermit00
Das ist nicht möglich, sinnvoller wäre es wenn du solche Fehler auch mal melden würdest und zwar an die dafür eingerichteten Email Adressen. Und zwar mit exakten Angaben nicht einfach nur Dauerspinner, das ist keine Fehlermeldung.

Meine Frage von oben scheint wohl durch das zusammen führen der Beiträge unter gegangen zu sein. Deswegen hatte ich meinen Beitrag nicht editiert. :emoticon-0105-wink:
Ich habe gegooglet und nichts brauchbars gefunden warum die Streams mit Premiumsize nicht starten bei der Solo2, bei der DM allerdings schon.

ok--habe es mit der Datei verstanden---entpacken hat geklappt-----
werde es später dann auf der box testen--
und danke schon einmal im vorraus

Das MP geht eben nicht, nicht nur burning series ist teilweise Down auch die anderen bringen bei mir den Receiver zum Abstürzen.

Zurück
Oben