Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

per telnet

opkg remove enigma2-plugin-extensions-mediaportal

dann ipk von seite 1 downloaden und
ipk nach tm kopieren
per telnet auf die Box

opkg update
opkg install /tmp/*.ipk

Wenn es rucker warten .
Es ist nach dem es zu Fehler Kamm überlastet.
Einfach paar Tage warten oder andere Horst nehmen die im premiumize laufen .
Alle wollen auf einmal schauen ist klar das es ruckelt, wenn nicht nur 2 sonder 20000 auf einmal schauen.

Ich habe eine Serie von 1976 mir angeschaut was die meisten garnicht kennen. Da kann ich mir kaum vorstellen das soviele diese Serie sich nachts um 1 Uhr anschauen.

Die Streams, die mit Premiumize laufen, sind gelb geschrieben. Mit Streamcloud habe ich da noch nie Probleme gehabt.
Wenn das immer noch nicht hilft, könntest Du Dir noch das Plugin Mediainfo installieren.
Damit kannst Du dann den Stream von der Box "aufnehmen" und wenn das fertig ist ruckelfrei mit dem Mediaplayer ansehen. Dafür brauch man auch keinen Premiumize Account.

Trotz Premiumsize aktivierten Account starteter der Stream nicht. Über einen anderen Anbieterder nicht zu Premiumssize gehört lief es etwas besser.
Danke für den Tipp mit Mediainfo, das werde ich mal testen. Gibt es eine kleine BDA für die wichtigsten Schritte, bevor ich hier im Forum frage?

nee,einfach installieren,Stream starten Record Taste drücken,dann die grüne,fertig
Filmkannst du dann soppen und nirmal tv weiter schauen oder schonmla über den Mediaplayer anfangen zu schauen

Und mit Total Commander , wie funktioniert ?
Mit Telnet habe ich noch nie ausprobiert.

Ich habe eine Serie von 1976 mir angeschaut was die meisten garnicht kennen. Da kann ich mir kaum vorstellen das soviele diese Serie sich nachts um 1 Uhr anschauen.

Trotz Premiumsize aktivierten Account starteter der Stream nicht. Über einen anderen Anbieterder nicht zu Premiumssize gehört lief es etwas besser.
Danke für den Tipp mit Mediainfo, das werde ich mal testen. Gibt es eine kleine BDA für die wichtigsten Schritte, bevor ich hier im Forum frage?
Hat mit dem nichts zu tun .
Ein Film was keiner schaut.
Allgemein werden die Horst von anderen genutzt mit anderen Film/Serien.
In oder ausland. Dann ist Der Horst ... Überlastet.
Darum Wechsel alle Horst bis einer nicht so belastet ist.

Allgemein werden die Horst von anderen genutzt mit anderen Film/Serien.
In oder ausland. Dann ist Der Horst ... Überlastet.

Das erklärt natürlich warum Streamcloud z.b.nicht funktioniert, da dieser Horst sehr gerne benutzt wird. Heute läuft es wieder besser.

AW: Mediaportal Stream Download möglich?

Ich habe Mediainfo installiert und wenn ich eine Aufnahme starten möchte von einem Hoster der bei Priumsize.me ist, bekomme ich folgende Fehlermeldung

Die Zugangsdaten von Premiumsize.me habe ich eingetragen bei Mediainfo und sind auch korrekt. Woran liegt das?

Bei den Zugangsdaten hast Du auch Kundennummer und Pin eingegeben? Nicht die Logindaten für die Homepage.

Ja Kundennummer und PIN habe ich eingegeben und wird auch als korrekt angezeigt.
Login to: Premiumsize.me OK steht dort

Ich habe diese Version installiert Link ist nicht mehr aktiv.
Die Hoster die nicht gelb hinterlegt sind, die funktionieren, alle gelben (Premiumsize.me unterstützen Hoster) funktionieren nicht. Da bekomm eich die Fehlermedung wie im Screenshot.

Kann ich die drüber installieren per Telnet oder muss ich die alte erst deinstallieren ?

Zurück
Oben