Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

nur mal als Info für alle :
Open ATV 4.3 auf einer 800se v2 Sim2 spielt absolut keine Streams ab ( allerdings auch keine aufgenommenen Filme)
Das Image ist noch sehr Beta,wie das auf v1 sim aussieht weiss ich nicht,denke aber genauso.

gibt es eine Mediaportal version für den rasperry pie?
es gibt da was x-stream oder so ähnlich aber das ist nicht unbedingt das wahre

Wie du ja selber gesagt hast ist Open ATV 4.3 ja noch in den frühen Kinderschuhen. Da würde ich jetzt auch noch nicht wechseln... Über 4.2 gibt es keinerlei Probleme.

Hey Leude, seit ich das update auf 6.3 gemacht habe, und ne Serie oder Film schauen will, kann ich paar Minuten guggen, und dann bleibt das hängen. Und so geht's die ganze zeit weiter. Früher könnte ich die Serie erst runterladen oder komplett puffern und das geht jetzt nemmer. Was kann ich tun?

Ich weiss nicht welche Version du vorher drauf hattest vom MP, aber mit Mediainfo muss jetzt die Taste Aufnahme gedrückt werden um einen Stream aufzunehmen.

Der Hoster flashx.tv funktioniert bei mir seit einigen Tagen in MP nicht mehr. Über dem Webbrowser funktioniert es einwandfrei.
Kann das Problem jemand bestätigen oder widerlegen?

Media Info? Welche is das? Hab nen xtrend Receiver.. Mit der roten Aufnahme taste passiert nichts

MediaInfo muss installiert werden, dann klappts auch mit der roten Taste

Hat sich Erledigt

Zuletzt bearbeitet:

Streams laufen, getestet mit ner Dream 500HD und ner VU, MP-Version 6.4.0

Hi,

habe mir auch pm installiert. Funktioniert soweit auch alles außer, dass mir in der Grauzone keinerlei Streams angezeigt werden.
Woran liegt das?

danke
Etwas genauere Angaben.
Keiner oder nur einige oder alle.
Grauzone sichtbar ?
Wenn nicht Einstellung Grauzone sichtbar machen.
Stream Der einzelnen Horst kann hin und wieder mal weg sein.
Webseite testen.

Hab des jetzt installiert, und soweit eingerichtet, aber es tut sich nichts.

Wenn du den Stream startest und die Aufnahmetaste drückst, sollte sich Mediainfo öffnen und dann kannst du weitere Optionen auswählen bzw. den Stream downloaden. Funktioniert aber nicht bei RTL & co.

Zurück
Oben