Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Welche Box? Welches Image? Welche OE Version?

das ist noch OE1.6 ,da läuft das MP nicht mehr,musst du deine Box mit einem OE2.0 Image flashen

flash 43/60
speicher 101/134
habe mediaportal auch danach komplett gelöscht -> Neustart und neu aufgespielt, aber selber fehler.

hab doch geschreiben,du musst ein aktuelles Image flashen

ahh. Danke alles klar. gibt es ein gutes image ohne viele extras bei dem ich mit dem mediapotal auch in zukunft keine probleme wegen speichergröße habe, was du mir empfehlen kannst. kann ich senderlisten übernehmen, oder muss ich das alles neu machen?
bin in der materie nicht mehr so drin. muss mich erstmal wieder einlesen.

Aktuelle Merlin Image,nach dem Flashen 1x Flashfit drüber lafen lassen und alles geht ohne speicherweiterung

mach mal nen eigenen Threat auf,hat dann nichts mehr mit dem Mediaportal zu tun

Edit : Hast ne PN

Zuletzt bearbeitet:

Das ist doch längst wieder behoben :emoticon-0105-wink:
Bei der Dreambox 800 weiss ich nicht, ob Du einfach so das Mediaportal updaten kannst. Kenne die Box nicht.
Also entweder Update machen (6.4.0 ist aktuell) oder Du tauschst in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/resources die mp_globals.pyo gegen aus.

Das Update auf die Version 6.40 habe ich mit der Dreambox gemacht. Anschliessend die Rtl Now & co. Mediathekenn ausprobiert und die laufen. Danach in die Grauzone wechselt und da läuft nichts.

Das kann ich nciht bestätigen. Bei mir läuft wieder alles nach dem Update.
Evtl. mal Box ganz neu starten, nicht nur GUI Neustart.

@d2z
Gilt dies auch für Youtube? Auch mit 6.4.0 läuft es bei mir noch nicht, wenns bei dir läuft muss es ja irgendwie an der Box liegen.

Habe mich jetzt auf die Grauzone bezogen.
Habe aber gerade mal in Youtube etwas gesucht und es hat funktioniert. Nutze ich aber normal nicht.

Zurück
Oben