Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

@rom4iik

Du hast eine a8p card drin also ich empfehle dir oe 2.0 newenigma damit läuft es bomben stabile mediaportal und auserdem kannst du die orginal image nutzen das ist top
und wischtig fleschexpender nutzen mit usb stick weil oe2.0 ziemlisch groß ist und du eine Flash eweiterung brauchst

Zuletzt bearbeitet:

oe1.6 wird nicht mehr unterstützt,bleibt dir nur ein oe2.0 Image zu flashen,bei 5.4.0 wird einige schon nicht mehr gehen

@leuman
ja,macht nen unterschied,dir werden dann eventuelle fehlermeldung gleich angezeigt so das sie posten kannst,hab selber merlin laufen und ohne probleme

Ok, Argument ;-)
Ich werde es heut Abend mal so probieren und den Log posten

Auch der Telnet Log brachte keine Erkenntnis. Installation ist fehlerfrei abgealufen.
Trotzdem kann das MP nicht über die Erweiterungen aufgerufen werden.
Kommt immer dieselbe Fehlermeldung

" Einige Plugins sind nicht verfügbar"
"Extensions/Mediaportal(unexpected indent (Stringl0.py, line 31))"

Link ist nicht mehr aktiv.
Wenn das jemand mit diesem Image hinkriegt... RESPEKT
Ich schaff es nicht.
Mit ner älteren Merlin Version von Elblindo gings ohne Probleme

dann nimm mal ein anderes Merlin,nicht eines von Rahmi

Ja wie gesagt, die Merlin Version von El Blindo funktioniert.
Und ja es muss Merlin sein, denn egal welches Image ich bisher probiert habe, mit keinem konnte ich eine WLAN Verbindung zum Router erzielen,
obwohl WLAN und alle Treiber installiert waren und die Wlan Karte erkannt wurde...

Hi!

Warum sind unter der 6.1.2 unter "Kinox" usw die Streams nicht sichtbar?
Unter 5.4.7 sind bei Kinox die Streams da?

Dafür geht unter 5.1.2 MTV die Musik Videos und unter 5.4.7 nicht !

Danke!

LG

Zuletzt bearbeitet:

weil kinox und co auf dem MP Server liegen und nicht direkt im Plugin und die jungs grade was dran machen?

Edit : Ausserdem sind sie sichtbar und laufen auch,grad getestet

@leunam

da ich grade eine se v1 sim2 hier habe,hab ich das mal getestet,hab das Image genommen was du gepostet hast und MP 6.1.1 lies sich ohne probleme installieren und hat auch Update auf 6.1.2 gemacht

Zuletzt bearbeitet:

Du Glücklicher.

Ich habe vor einigen Tagen bei Evonic per Paysafe bezahlt - bis heute keine Freischaltung, keine Antwort auf Anfragen, nix, tot.

Muss man evtl. noch eine Jungfrau opfern?

hast du die hostdatei editiert?
Welches Image welche Box?

Du Glücklicher.

Ich habe vor einigen Tagen bei Evonic per Paysafe bezahlt - bis heute keine Freischaltung, keine Antwort auf Anfragen, nix, tot.

Muss man evtl. noch eine Jungfrau opfern?
Das gleiche habe ich auch.
Evonic für Freund gemacht.
Montag bezahlt und nach 4 Tage nix.
Denk die haben das Geld schon aber kein bock .

wie wäre es,wenn ihr das im Evonic Board postet?
Hat irgendwie NICHTS mit dem MP zu tun,von denen liest hier garantiert keiner mit

Cojo das soll kein Beitrag für evonic neger bord sein hatte im nur zugestimmt .
Soll das bord mit dem Geld glücklich werden.
Und Zurück zum tema.

Zurück
Oben