Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Habe jetzt eine vu+ Duo2 mit VTI 8.0.0
bekomme folgenden Fehler:
Code:
* check_data_file_clashes: Package enigma-plugin-extensions-mediaportal wants to install file /usr/lib/einigma2/python/Compnents/Rederer/AudioIcon.py But that file is already provided by package * vti-addon
* opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-mediaportal.

über online finde ich es nicht - wie kann ich es installieren? Habe die 6.1.1 von hier geladen.

Teste das:

.ipk mit FTP nach /tmp

Mit Telnet:

opkg update
opkg install -force-overwrite /tmp/*.ipk

Versuche auch das:

Habe woanders auch von dem Problem bei VTI 8 gelesen.
Die Lösung dort war, per FTP auf der Box im Verzeichnis /usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer die Datei AudioIcon.py zu löschen und danach das MediaPortal neu zu installieren.

Und ich würde direkt die Link ist nicht mehr aktiv. Version installieren.

Force-overwrite hat geholfen. Nur mit dem premiumize.me password habe ich noch probleme.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Premium ize
Ganz einfach mit remote dauert keine 30 sekunden unter Menü Premium ize

aber nicht wenn man nicht sieht welches passwort man eingibt. Habe auch schon unter /etc/enigma2/settings versucht das Passwort einzugeben. Leider kein erfolg

da musst du vorher auch enigma per telnet stoppen

auf der Console (login per SSH) Enigma2 mit "init 4" anhalten, dann in
/etc/enigma2/settings
die Zeilen:
config.mediaportal.premiumize_username="KundenNr."
und
config.mediaportal.premiumize_password="Dein PIN"
editieren und dann enigma2 mit init 3 wieder starten

deine Kundenr. und PIN findest du auf der Hoempage, wenn noch nicht bekannt

danke, google hat mir da jetzt auf die schnelle nicht geholfen. Die Änderungen bei premiumize.me waren mir bekannt.

Hallo ich versuche schon seid tagen auf ein Open Pli Image 4.0 das mediaportal zu installieren ,das Problem ist das keine http streams funktionieren nur rtmp streams.
Bei start eines Http streams kommt GS mit der Fehlermeldung

getResolvedKey config.mediaplayer.extraHeaders failed !! (Typo??)
PC: 2b74470c
kann mir einer von euch weiterhelfen ?

Bei mir ging das alles ohne Probleme mit remote.
Das ging bislang immer mit allen acc die ich im Netz find.

Kennt wer den Entwickler der ORF Tvthek App auf dem Mediaportal??

das TVThek Script dürfte bei der Sendung "Weltjournal+" einen Fehler aufweisen, zeigt immer die Sendung "Weltjournal" an, welche jedoch eine andere Sendung als die mit "+" ist :) laufen im Programm hintereinander.

Vielleicht kann ja jemand dieses kleinen aber blöden Fehler beheben, da "Weltjournal" und "Weltjournal+" wohl einer der besten Dokus auf ORF sind..

Danke Euch!

Grüzze

Zurück
Oben