Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Ich kann auf meinem Kathrein UFS912 keine Hoster abspielen mit denen ich per premiumize.me zugreife. User und PIN sind korrekt eingegeben. Komisch ist nur, wenn ich eine komplette Neuinstallation mache, klappt das abspielen einmal und dann das beschriebene Problem. Alle anderen (sprich ohne premiumize.me) funktionieren. Mit meiner Dream 7080 läuft alles Problemlos. Vielleicht weis einer wo das Problem liegen könnte.
Installiert ist das aktuelle MP 6.1.2

Hallo ich versuche schon seid tagen auf ein Open Pli Image 4.0 das mediaportal zu installieren ,das Problem ist das keine http streams funktionieren nur rtmp streams.
Bei start eines Http streams kommt GS mit der Fehlermeldung

getResolvedKey config.mediaplayer.extraHeaders failed !! (Typo??)
PC: 2b74470c
kann mir einer von euch weiterhelfen ?

Komisch, bei mir funktioniert es. Hast Du mal in der /etc/enigma2/settings nachgeschaut, ob der Schlüssel config.mediaplayer.extraHeaders existiert? Ich habe den Schlüssel nicht! Vielleicht einfach mal rauslöschen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und genau das meine ich, es gibt unterschiedliche Meinungen, keiner kann konkret was sagen.
Ich habe früher ab und zu über Kinox was geschaut, 1-2 mal im Monat aber auch nur wenn die Qualität gut war.

Das würde bedeuten wenn es ein Urteil gibt dann ist Streamen illegal und ab dann sollte es vermieden werden!
Oder

nein im grunde ist alles illegal ,und doch wir alles wieder legal,da die tv das 2 gerät ist somit wurde es ligall wie mit den kassettenrekorder der erste hat WDR1 der 2 hate aufgenommen sobald die daten durch mein hdmi geflossen sind sind das meine und mein eigentum da jeder richter blond ist und kein ahnung hat würde es immer zu falschen urteilen komen MP3 ist illegal
und was kannst du kaufen MP3 was macht amazon strimmen und meinst du die haben alle gekauft nix alle raubkopien weil wen ein mp3 musik bei der gema für die öfedlichkeit ist zalt man 21000€ normal preis meist du amazon wührde 7,99€ das schfen bei 50000 filmen

man kann das ganze www abschalten 99.999% ist illegal und das 0.1% damit wurde das kartell geschmiert und so mit ist alle scheisigall ich sage die russen kommen fg mach dir mal kein kopf an dich verdienen die so fill € wenn keiner mehr was kauft und alle spazieren gehen und zu hause ein kerze an mast dann verklagen sie dich weil du kein ferbraucher mehr bist

und warum gutemine und gemini so ein scheisse machen weis ich auch nicht ohne mich ohne die anderen wer DMnix nuhr ein resiver hört mal auf mit das ist ein klon das nicht das sind alles mein rohstoffe und die haben sie mir geklaut und dir auch .

so wer mich kennt nicht so krumm nehmen
ich bin legastheniker aber nicht doof

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

selten so ein müll gelesen?
Was hat Gutemine und Gemini mit dem MP zu tun?

Hallo zusammen,

habe hier ein Dream 800 Clone mit Estar sim.

Welches Image kann ich da für Mediaportal 6.1.2 nehmen?

Gibt es dafür auch ein OE2.0 Image?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Danke MKLST,

kannst Du mir trotzdem ein Image empfehlen,wo MP läuft?

Gruß

mit Flasherweiterung per USB-Stick sollte Newnigma 6.0.11 gut laufen.

Habe es beim Nachbarn so installiert und der ist zufrieden.

Ob sich jedoch die Anschaffung einer neuen Sim für diese alte Box lohnt,

glaub ich nicht wirklich. Ist aus heutiger Sicht ne echte Schnecke.

Hi MKLST2,

finde das Image Newnigma 6.0.11 für Estar sim im Datenbase nicht.
Hast Du ein link dazu?

Gruß

Bei meiner 800 kommt beim installieren MP 6.1.2 die Fehlermeldung (mediaportal cannot satisfy dependency)was kann ich machen.?

oh, Entschuldigung, 4.0.11 meinte ich, aber das gibt's für Estar eben nicht, nur für andere Sims

Bei meiner 800 kommt beim installieren MP 6.1.2 die Fehlermeldung (mediaportal cannot satisfy dependency)was kann ich machen.?

Das Plugin über Telnet installieren und die Fehlerausgabe hier posten !

Man muss ja wissen welche dependency fehlen !

Zurück
Oben