Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Daten sind in der 'settings' Datei gespeichert

Und wo genau???

- - - - - - - - - -

Premiumsize.me - Account habe ich zwar,kann aber mein Passwort nicht eingeben. Bleibt ein Stern immer offen(keine löschfunktion)

- - - - - - - - - -

Hallo

Ich habe den Solo2 und habe mich mal testweise bei Premiumize.me angemeldet, da ja sonst die Streams in der "Grauzone" nur ruckeln. Habe die aktuelle Version vom MP 6.1.2 und das Problem, dass ich zwar die Kundennummer von Premiumize.me eingeben konnte, aber das mit der PIN klappt nicht. Da sind nur Sternchen, da komme ich nicht weiter. Hat da vielleicht jemand eine Lösung?

Angeloo

Das habe ich auch gemeint mit den sternchen geht nicht.

Ich hatte Premium für ein Tag .
Eingabe mit remout ohne Problem .
Aber kein Unterschied ob Abo oder ohne Abo.
Keine anung wo da die logig sein soll, das mit v25 .
Dann lieber ohne premium

Hallo! Habs nun hinbekommen!

Hab mein Image neu Flashen müssen!

Burning Series ist nun wieder mit Ton :emoticon-0105-wink:

Jetzt stellt sich eine weitere Frage. Dadurch das ich mein Image neu flashen hab müssen hab ich auch meine ganzen Plugins wieder finden müssen.

Ich dachte das Plugin "Jobmanager" bewirkt das wenn ich über das Mediaportal einen Stream starte und anschließend die Record Taste klicke den Stream Downloaden kann.

Non Jobmanager hab ich installiert nur leider passiert beim drücken der Record Taste nichts.

Irre ich mich etwar und das Plugin hies anders? Oder wisst ihr woran es liegen könnte? Muss ich wo was einstellen?

LG Jürgen

Danke! Das wars!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn du den Stream siehst musst du die Rote Recoard Taste drücken dann sollte das Fenster von Mediainfo öffnen, so ist es bei meiner Box mal.

Hi,

möchte meine Mediaportal mal updaten. Drei kurze Fragen.
1.Wie finde ich heraus welche Version ich gerade drauf habe?
2.Wie update ich das Mediaportal. Einfach neueste ipk-File downloaden und installieren? Werden dann die Dateien überschrieben?

Welche Version du hast steht i. Mp unter Menü .
Updaten kannst einfach einschalten dann sagt die Mediaportal das Update da ist einfach drauf Einstellung sind bei mir geblieben

Hallo leute
ich nutze das MP mit dem weed_EvoAero skin. Meine frage ist wenn ich bei zb. einer serie in die staffeln und folgen reingucke stehen ja im unteren fenster des skins die jeweiligen folgeninhalte da der text dort teilweise länger als das fenster ansich ist frag ich mich nun mit welcher taste ich dorthinspringe um zu scrollen hab schon alles probiert bouquet taste rechts/links usw
hat da jmd vll nen idee

Guten Abend :-)

kann mir jemand sagen wie ich im Mediaportal meine Premiumize Daten Manuel Eintragen kann bzw. vom PC aus?
Irgendwie ist da immer bereits ein Stern also ein Zeichen was ich nicht löschen kann weshalb meine Zugangsdaten nicht gehen.

Gruß

Ok habs, Danke:

/etc/enigma2/settings

Zuletzt bearbeitet:

Hi

Wie kann ich die Auflösung bzw die Bildschirm Kalibrierung im Mediaportal ändern?

Viele Filme werden gestreckt gezeigt, im Tv Menü kann ich nur Zoom, 4:3 oder Breit einstellen, Filme werden alle gestreckt angezeigt?

Zurück
Oben