Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Wo hat man denn Vorteile mit dem premiumsize Account?

@dbox2freak2

wärend der stream läuft einfach auf die Menü taste drücken und dort unter av Einstellungen endwider 16zu9 einstellen oder letterbox und so weiter dort kannst du das bild dan anpassen zum laufenden stream :)

- - - - - - - - - -

@mr.tom

Premumize ist dafür da das du zum Beispiel in der Grauzone ruckel frei schauen kannst weil die hoster sind zum größten Teil gedrosselt sind das heist du hast dan voll speed und alle streams laufen zu größten Teil flüssig und werden dan farblich angezeigt du musst mal auf die seite gehen und dir ein test leitung machen oder halt mal für ein monat kaufen macht aber nur sin und Spaß wen du offt die Grauzone nutzt ich hab das auch und es läuft echt gut

PS entschuldigt bitte meine Rechtschreibung ich habe eine Rechtschreibschwäche und versuche schon seit vielen Jahren daran zu arbeiten aber es ist schwer für mich ich versuche trotzdem hier mitzuwirken und gegebenfalls Hilfe zu leisten ich benutze momentan auf meinem Handy die Rechtschreibkorrektur danke für euer Verständnis

Zuletzt bearbeitet:

Danke montaner!
Ruckeln ist mir noch nicht aufgefallen. Ich dachte das vielleicht die filme dann mit höherer auflösung gestreamt werden. Das würde sich dann echt auszahlen.

Kein problem mr.tom :)
Dafür gibt es evonic einfach genial das nutze ich jeden tag immer alles in hd hast du das mal probier ? Das würde ich dir endfehlen echt super :)

Evonic funzt bei mir nicht.
Muss man sich da wo Anmelden?

hallo habe jetzt mehrmals deinstalliert und neu drauf gespielt mp geht alles nur habe ich jedesmal das problem das wenn ich auf die search option gehe das ich nicht alle zahlen und buchstaben angezeigt bekomme es fehlt immer der letzte teil hat jemand eine erklärung achja wenn ich die 5 draufspiele sind alle da komisch

@mr.tom

Ja klar da musst du dir drei monat kaufen und anmelden also 3 monate 10 euro aber es lohnt sich jeder film in hd also Register dich auf web seite und kauf mit paysafcard 3 monate 10 euro und gib deine log dahten im mediaportal unter evonic ein einfach genail wirklich top Qualität was besseres gibs nicht wie eine riesige hd Videothek :)

Das ist eine seite so wie movie4k nur alles in hd mit ganz vielen filmen und auch Kollektionen zum beispiel saw 1 bis 7 Alles in hd und natürlich Videothek und kino filme in hd und in voll speed also ruckel frei in einer hd Auflösung sobald du dich angemeldet hast wirst du sehen was ich meine

@mr.tom

Ja klar da musst du dir drei monat kaufen und anmelden also 3 monate 10 euro aber es lohnt sich jeder film in hd also Register dich auf web seite und kauf mit paysafcard 3 monate 10 euro und gib deine log dahten im mediaportal unter evonic ein einfach genail wirklich top Qualität was besseres gibs nicht wie eine riesige hd Videothek :)

moin moin

hab mich mal angemeldet aber wo kann ich kaufen? für die Zugangsdaten finde nichts auf der Seite.
Sind die Filme auch in Deutsch

MFG
calle

@calle

du musst auf der Webseite oben rechts mein Account gehen dann links mein Account Übersicht und Verwaltung da kannst du dann dein Paysafe Code eingeben und Halt Buchen Dan siehst du erst die Filme in der Übersicht aber erst nachdem du bezahlt hast und dein Account fertig ist es dauert ca 24 Stunden manchmal geht auch schneller also nicht wundern wenn der Account nicht sofort frei ist und selbstverständlich sind alle Filme in Deutsch und HD

Zuletzt bearbeitet:

@willisoft

man muss auch nicht extra irgendwas installieren sondern einfach nur bei mediaportal evonic anwählen und da seine login daten eingeben user name und passwort wenn der Account frei ist siehst du dann watchlist neuereinsteiger und so weiter und da kann man halt streamen so wie man lustig ist :)

Zuletzt bearbeitet:

@d2z

Hir nochmals für dich du solltest mal Beiträge lesen sorry versuche nur zu helfen

PS entschuldigt bitte meine Rechtschreibung ich habe eine Rechtschreibschwäche und versuche schon seit vielen Jahren daran zu arbeiten aber es ist schwer für mich ich versuche trotzdem hier mitzuwirken und gegebenfalls Hilfe zu leisten ich benutze momentan auf meinem Handy die Rechtschreibkorrektur danke für euer Verständnis

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben