Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

meine Version ist aber MediaPortal v6.2.0
also bei mir geht es nun auch.

Aber bei Burning-seri-es kein Ton egal welcher stream bei den anderen anbietern habe ich ton.
woran kann das liegen ?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo!

Bei mir geht unter der 6.1.2 nichts und unter Suche bekomm ich GreenScreen! Unter Version 5.4.7 läuft alles bestens auch die Suche!

Warum geht bei manchen Usern die neue 6.1.2 und bei vielen nicht?

Kann das wer beantworten?

Ich habe einen Gigablue Ue 800 Plus!
Danke an alle für die rege Teilnahme am Forum und Thema!

Lg

DarthTorrent lösche alle swas du in der watchlist hast dan geh im menü auf alles was du mit ja bezeichnet hast mach ein nein speichern und dan de-instaliere das MP
mach ein neustart instaliere MP neu und es geht nun alles wider

lg

.
Aber bei Burning-seri-es kein Ton egal welcher stream bei den anderen anbietern habe ich ton.
habe ich bei mir nicht lösen können

Hallo

Ich habe den Solo2 und habe mich mal testweise bei Premiumize.me angemeldet, da ja sonst die Streams in der "Grauzone" nur ruckeln. Habe die aktuelle Version vom MP 6.1.2 und das Problem, dass ich zwar die Kundennummer von Premiumize.me eingeben konnte, aber das mit der PIN klappt nicht. Da sind nur Sternchen, da komme ich nicht weiter. Hat da vielleicht jemand eine Lösung?

Angeloo

@ Mrbozkurt

Danke erst mal werd Dein Tip versuchen und hoff es geht dann!

Kurze Info noch! Unter der 5.4.7 geht der Ton bei allen Serien unter Burning Ser-ies!

Dank ann alle nochmals und es wird schon weiter gehen!
LG

.
habe ich bei mir nicht lösen können [/QUOTE]

@angeloo

opkg remove enigma2-plugin-extensions-mediaportal

Über telnet ich glaube so war das

Dan installiere dir die alte version 5.1.4 oder so gib dort deine premum log daten ein und mach ein updahte auf die aktuelle version die log daten werden mit übernommen :)

Bei mir auf dreambox 800 läuft der ton auch mit 6.1.2 hmm ich denke mal das dreamboxen dan nicht betroffen sind

Das Plugin macht keinen Unterschied zwischen den verschiedenen Herstellern! Lasst doch mal solche dummen Unterstellungen!

Ich bin nicht dumm ok sorry das wuste ich nicht aber es kann auch dann image ligen oder so ich wollte nur sagen das alle die in meinen umfeld sind newenigma 2 nutzen mit oe2.0 das die das Problem nicht haben mann kann hir auch bitte sachlich bleiben und nicht gleich so ne Sprüche reissen also ich bitte dich in ein andern ton Bitte schönene tag noch

Bitte schreibe doch wenigstens mit Punkt und Beistrich. Das ist doch so unlesbar.

Hallo! Ich habe heute das update gemacht - auch bei mir gibt es bei Burning Series keinen Ton!

Habe eine MARA m9 mit HDFFreaks Image drauf!

Wird das Audio Problem demnächst gelöst oder muss ich eine altere Version installieren?

Lg Jürgen

Am besten einfach jetzt sämtliche Diskussionen unterlassen. Hier sollen ja nur Probleme mit dem mp besprochen werden.

Zurück
Oben