Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Ja...das war so ein Moralapostel, der bestimmt direkt bei "Facebook" und per "WhatsApp" seinen Freunden mitgeteilt hat, was er für tolle Infos herausgefunden hat, welche "Daten" das Mediaportal sammelt.

stan, was heisst das? Wer wurde wo verpfiffen?

Edit: Ok, habe gerade den besagten Beitrag von Glückspilz gelesen.

Zuletzt bearbeitet:

Da habt Ihr mich aber gerade in Panik versetz!
Musste grad mal kontrollieren und bei mir geht´s noch.
Seit dem letzten Update hakt es abends immer, aber sonst geht es.
Burning Series läuft jedenfalls noch.

Bei manchen geht's und bei manchen geht's nicht aber warum?

Zitat von »dhwz2001: Sorry für die 70000 unschuldigen User die wir hiermit ausgesperrt haben, aber ich seh hier nun endgültig keinen anderen Weg mehr. Wenn es überhaupt weitergeht dann nur für auserwählte Personen.

Danke für eure Unterstützung ich bin dann mal weg...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schade,schade mediaportal war das beste überhaubt ,bitte jungs weiter soo

ladet einfach Version ohne Schnüffelfunktion dann geht auch alles

Ahso .... Jetzt Brandneu mit Backdoorfunktion direkt zur GVU :good:
Vergiss es. Eine Code Änderung die nicht v. den org Erstellern ist, bedeutet nichts gutes! Aber muss jeder selber wissen! :ja

Und wieder haben es ein paar Idioten geschafft,dass ein geniales Plugin eingestampft wird.

Zurück
Oben