Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

ich verstehe das Gehetze GVU usw. nicht.
Nach wie vor ist Streamen Grauzone, gesetzlich nicht verboten, das waren auch ausdrücklich die Meldungen in den Medien beim Vorgehen gegen kinox.to in den letzten Wochen: "Wer gestreamt hat, muß sich keine Sorgen machen, wer downloaded und verbreitet..."
Ich denke eher hier geht es wie immer um Kohle, da wollen Leute Kohle machen und deshalb hier zwischenhauen, weiter nichts.
Da ich nur noch Fußball gucke, den Rest im Stream, Fußball aber auch nur noch Verarschung ist, kann ich meine Glotze in die Mülltonne hauen, ich glaube, dann lebe ich ruhiger....auswandern aber wohin...:emoticon-0106-cryin

Ich hab 6.1.1 da läuft alles noch ich hoffe das geht noch lange so

moin moin

jepp geht alles was mir aufgefallen ist das alle Einstellungen inkl.PW Premiumize übernommen wurden ohne neu eingeben zu müssen obwohl ich vorher alles entfernt habe.

Wie geht das?

MFG
calle

Werden gespeichert unter /etc/enigma2/settings
############
##############################
Link ist nicht mehr aktiv.

Läuft bei euch nicht alles mit 6.1.1 ?? Soll ich auch andere version nehmen

Hallo, ich verstehe diese leute nicht, wieso sie sich beschweren.
Sie müssen das plugin nicht installieren.

Das sind auch die leute, die fleissig im facebook und Co fleissig ihre persönlichen Dinge
veröffentlichen und dann hier rum nörgeln.

Löscht das plugin und gut ist und lasst die leuten die super arbeit gemacht haben in ruhe.

Welsche version läuft alles noch wo bekomme ich die ?? Für dream800 hd danke

Ich hab rausgelesehn das die endwickler voerst geschlossen haben aus schutz für den server also denke ich das es bald weitergeht und wen es dan nicht passt deinstallieren und gut also abwarten tee trinken und bald wider alles gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Leute ich seh das auch so, keine Panik, ich verstehe auch die "Macher" denn was teilweise abgeht auch hier, ist nicht mehr feierlich.
MP ist zweifellos das beste Plugin, nur muß man das auch verstehen.
Zu denen die am lautesten schreien, verkneife ich mir jeden Kommentar, denn das sind die die auch spontan am schnellsten die größten Fehler machen oder bei jedem Sch.... dabei sind, was die Medien veranstalten in Deutschland.
Ein Fußballer der zweimal gut spielt gehört in die Nationalmannschaft, wenn er einmal schlecht spielt an den Galgen, das sind Deutschlands Medien.
Ich kriege schon das K.... wenn ich höre, jemand ist mit 35 in einer 30iger Zone geblitzt worden und wird als Raser betitelt....
So setzt sich das hier fort, wartet ab und hofft, mehr kann man eh` nicht tun, wenn man keine Ahnung hat oder?

enigma2-plugin-extensions-mediaportal_6.1.2_all.ipk
enigma2-plugin-extensions-mediaportal_6.1.2_all.deb
################################
Support wurde eingestellt
Bis auf weiteres letzte Version d...

Also das ist schade. Wenn ich Entwickler wäre wurde ich mir einen Server oder Webspace außerhalb der EU suche. Daten dann nur speichern in der Grauzone und der Rest außen vor. Durch die pin hat man es ja gesichert. Aber warten wir mal ab.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Ist es sinnvoll auf 6.1.2 update zu machen ?

Meine 6.1.1 ist noch online getestet.

Grau ist online was ich selten brauch , aber immer noch mit mp 6.1.1 erreichbar.

Damit sollte "Grau" auch erreichbar sein ! Musst du aber nicht !

Werden die leute die 6.1.1 nutzen von mp nach update gefragt ?? Weil ich nutze auch alles funktioniert aber ich werde nicht nach update gefragt ich denke mal weill der mp server off ist oder ist das bei euch anders ?

Wenn ich das Plugin wieder los werden möchte, muss ich da einfach den Ordner Mediaportal löschen ,oder muss da noch mehr entfernt werden?

Naja hab ich mir ja schon gedacht :) aber gut noch geht alles mit meiner Version 6.1.1 grau läuft alles keine Einschränkungen hab ich bis jetzt mal sehen wie lange stabiel bleibt und was auch mich intresiern würde ist premiumnis me ob das noch funktioniert weil würde sonnst 1 monat kaufen wen nicht dan lass ich das

Zurück
Oben