Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

@RealApophis
Musst hier keine Märchen erzählen wenn du gar nix drüber weißt, die Hosterliste wird VOM Server geholt und nicht an den Server geschickt.
Leider haben hier manche immer noch nix verstanden. Es geht hier doch um neue Funktionen die auf dem Server laufen weil sie gar nicht anders realisierbar sind, z.B.:

Burning-Series -> Neueste Episoden -> Das läuft komplett auf unserem Server, weil die Burning-Series Website so etwas überhaupt NICHT anbietet
Hosterlisting -> läuft auf dem Server -> Vorteil wir können jetzt defekte Hoster einfach abschalten (versionsabhängig), die Hoster sind nämlich leider öfter mal kaputt und müssen ständig von uns gefixt werden

Wenn man jetzt einfach den DNS blockiert muss man sich auch nicht wundern wenn nichts mehr funktioniert.

PS: Die Hosterliste wird nicht nur von der Grauzone verwendet, soviel zum Thema Gerüchte streuen...

oh man,also ob du die Grauzone nun aktivierst oder nicht ist vollkommen schnuppe.
Es kann dir auch nichts passieren ,die daten die sie bekommen können sie zu nichts gebrauchen.
Ich glaube ihr habt ALLE nicht verstanden warum ich das gepostet habe,ich wollte nichts anderes als das die User darüber informiert werden,das was übertragen wird,und wollte wissen was,das ist nun bekannt,keiner kann was mit den Daten anfangen,es ist nicht mehrdie Mac sonder nur die OUI,also die ersten 3 bytes der mac.
Schei... euch mal nicht in die hosen,was meint ihr was euer PC und euer Handy alles überträgt.
Keiner kann was mit der oui anfangen.

Link Removed@cojo
Danke cojo, leider vergeht einem bei dem Scheiß der hier geschrieben wird echt die Lust überhaupt noch etwas zu machen.

glaub ich dir,ich antworte normalerweise garnicht mehr auf solche leute,einfach ignorieren und gut ist,bin ja eigentlich fast nur nur im Oscam bereich,da gehts noch besser ab;-)
Überlies das einfach,macht euer ding und bei wichtigen sachen sagt ihr es den Usern einfach vorher und gut ist.

@dhwz: Danke für die Klarstellung, warum teilweise nun Plugins auf dem Server laufen, um MP zu verbessern.
Dies hättet Ihr von Anfang an veröffentlichen sollen, dann wäre es nicht zu so einem Theater gekommen.

Aha, mir geht es ja mehr darum, dass ich hier und da GS bekomme.
bei der Suchanfragen von youtube z.b.
was macht MP denn dort?

ich denke mal 99% hier bewegen sich in einer Grauzone und dann wird man von überall sensibilisiert ...
kann ich gut verstehen , wenn mansche das nicht wollen.
software aufn Handy lösche ich auch, wenn sie telefoniert.

Wie soll dir jemand ohne Crashlog sagen wieso du da einen GS hast?

Hmm,

dann Frage ich nur das. Warum kann ich mit der 5.4.0 Burning-Series jetzt abspielen?

Denn das "Hosterlisting -> läuft auf dem Server -> Vorteil wir können jetzt defekte Hoster einfach abschalten (versionsabhängig), die Hoster sind nämlich leider öfter mal kaputt und müssen ständig von uns gefixt werden"

Ich weiß nicht, welche Daten und zu welchem Zweck gesammelt werden. Wie soll ich das auch. Fakt ist, dass auch diese Aussage nicht richtig ist. Siehe Bilder.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Für mich ist das Thema jetzt auch beendet. Jeder der nicht will, dass das Mediaportal sehen kann was man anschaut, sollte sich selbst überlegen, was er da macht. Denn wenn dann später ein Rechtsanwalt oder wer auch immer ein Brief schreibt, muss sich dann auch nicht wundern. JAJA das liebe Geld. Es geht immer um das eine.

Es ist so ein gutes Plugin gewesen, aber bei Geld hört bekanntlich jede Moral auf.

Zuletzt bearbeitet:

Natürlich stimmt die Aussage nur weil du es wieder nicht verstehst muss es natürlich falsch sein...

Welches Geld? Sorry du laberst einfach nur Mist.

Hmm,

dann Frage ich nur das. Warum kann ich mit der 5.4.0 Burning-Series jetzt abspielen?

Denn das "Hosterlisting -> läuft auf dem Server -> Vorteil wir können jetzt defekte Hoster einfach abschalten (versionsabhängig), die Hoster sind nämlich leider öfter mal kaputt und müssen ständig von uns gefixt werden"

Ich weiß nicht, welche Daten und zu welchem Zweck gesammelt werden. Wie soll ich das auch. Fakt ist, dass auch diese Aussage nicht richtig ist. Siehe Bilder.

Für mich ist das Thema jetzt auch beendet. Jeder der nicht will, dass das Mediaportal sehen kann was man anschaut, sollte sich selbst überlegen was er da macht. Denn wenn dann später ein Rechtsanwalt oder wer auch immer ein Brief schreibt, muss sich dann auch nciht wundern. JAJA das liebe Geld. Es geht immer um das eine.

Es ist so ein guten Plugin gewesen, aber bei Geld hört bekanntlich jede Moral auf.

Ja ja, der Abmahnanwalt!! Oh Schreck, nur ist in DE allein fürs streamen noch nie jemand verknackt wurden!

Die Einwilligungsabfrage im MP Vers.6.1.1 überlässt es jedem selbst das Plugin zu nutzen. Einwilligung hätte vorher kommen müssen,
dass sehe ich genauso, aber den Erbauern des MP eine Zusammenarbeit mit Anwälten oder Profitgier vorzuwerfen ist KRASS! :emoticon-0179-headb
Ohne schleimen zu wollen, für mich immer NOCH bestes Plugin! Super Job, weiter so :thank_you:

und was willst du uns nun damit sagen?

WISSEN (hoffe ich habe es richtig geschrieben) - lieber Amir, kann man nichts 100%ig, aber es ist garantiert kein kommerzielles Plugin und das war einer der Vorwürfe! :good:

Zurück
Oben