Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Image bei Auslieferung

A!so jetzt schnell ichs auch nicht mehr!
Ohne mein zutun hab ich jetzt die 6.1.1 drauf
obwohl ich vorher die 6.1.0 deinstalliert und die 6.0.1 installiert habe.
Habe die update Benachrichtigung verneint und trotzdem isses jetzt die 6.1.1.
Seltsam sache

Und die 6.1.1 äuft ohne gs nun auf der 7020hd org

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Beim Versuch die ipk Datei zu installieren, bekomme ich diese Fehlermeldung.

Ich habe gerade bei meine Solo2clone das alte image draufgemacht mit 5.4 dann das update dann kamm gleich 6.1.1 geht !!!

War wohl ein Bug in der 6.1!!!

Da fehlt doch was!
Versuch mal zuerst die zu installieren und danach das mp

Top 100 Single Charts laufen aber leider noch immer nicht nur zur Info

AW: Image bei Auslieferung

MP läuft wieder auf der Solo2. Es fehlte noch python-robotparser. MP 6.0.1 wurde installiert und ein Update auf die Version 6.1.1 habe ich auch gemacht. MP läuft wieder.
Bei der Dreambox muss ich morgen schaue wie das wieder installiert bekomme, da momentan eine Aufnahme läuft.

zur Not einfach mal Enigma stoppen,nach etc gehen,dort die settings öffnen und mp ansicht auf wall ändern,danach enigma wieder starten,hat bei mir geholfen

Geht bei jemanden auf einer Dreambox bei Burning Series die Funktion Neuste Episoden ?

jupp,läuft
grad californication getestet

Danke cojo......komisch ich hab da nur schwarzes Bild kann nix auswählen

Mir hat es das ganze Image zerschossen ( ich verwende noch BA) ,jetzt habe ich alles neu und probiere es nochmal.

Bei mir ist das so das ich keine Hoster mehr auswählen kann....daher abspielen nicht möglich

Zurück
Oben