Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Also bei mir läuft die v6.1.0 auf ner 800er clone (noch) ohne Probleme. Nur die Bilder der einzelnen "Mediatheken" sind nicht mehr da.

Ich lese gerade hier einiges durch und blicke immer noch nicht wirklich durch, kann mir einer erklären was gerade los ist bzw. wo ich es verständlich lesen und nachvollziehen kann?

AW: Image bei Auslieferung

So meine Optimuss OS1 bringt nach Neuinstallation von MP jetzt auch nur noch greenscreen wenn ich MP starte!! Suuuuuper

Gesendet mit Tapatalk

So meine ORIGINAL DM702HD auch nur noch GS!
Hab jetzt wieder die 6.0.1 drauf ohne Sorgen.
Sch** auf das update

Also ich habe eine 7080HD bei der geht es noch!! Mediaportal 6.1 wir angezeigt!

Ich teste es gleich bei meine Solo2Clone, mache aber zuerst noch eine Sicherung !!

Das Mediaportal 6.0.1 wollte ich auch wieder installieren, aber funktioniert leider nicht. :(

wid alles nicht funktionieren!!!! ich habe kein update gemacht und habe auch nur gs. hier ist eher was ganz anderes im gange?????
man kann es nur runter schmeißen und gut ist

durch den gs wurde irgend was draufgespielt , wenn unbedingt mp sein muß, dann vor dem 6-0-0

Ich hab auf meiner 7020 HD das Update 6.1.0 und danach das Update auf 6.1.1 installiert. Bisher läuft alles ohne Probleme.

Also bei mir hats geklappt
Mit zuerst

opkg remove enigma2-plugin-extensions-mediaportal

Und danach die 6.0.1er ins tmp kopiert und mit

opkg installiert *.ipk

Wieder installiert. Reboot gemacht und scheint bis jetzt super zu laufen wieder

Also bei meiner Solo2clone gehts auch nicht mehr auch ohne Update !!

Also bei mir läuft alles nach dem Update auf v.6.1.1 keine Probleme:ja

Zurück
Oben