Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

@chiefobrei
welche Ansicht hast du im MP gewählt? Da einige User berichten, dass Sie nach dem Update ein GS bekommen.

Ich nutze "Liste", das Update Probleme sollte aber mit 6.1.1 gefixt sein.

Link ist nicht mehr aktiv.

okay Danke nur einige schreiben das sie mit dem Update auf die 6.1.1 ein GS bekommen.
Naja werde es mal Testen

Wer GS bekommt kann dies testen
Bitte mal entzippen und die plugin.pyo ersetzen und nochmal testen.
Das ist nur ein Test das Problem anders zu lösen, da ich es auf meinem Boxen überhaupt nicht reprodzieren kann.

Nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Exstensions/MediaPortal/plugin.pyo

thx dhwz

Also dm800hd SIM 201 nn2 clone.
Wall und Update ok
Liste umgestellt alles ok.

Ist es sinnvoll Den Premium zu machen da viele Sachen hacken trotz v25 Leitung..
Premiumize ?

Irgend etwas stimmt trotzdem mit dem MP nicht! Ich habe kein Autoupdate aktiviert, erst nach dem ich hier so einiges über diverse GS gelesen habe schaltete ich MP ein, und es gab sofort einen GS! Nach dem neustart kam dann entsprechende aufforderung ja oder nein, nun habe ich ohne Update MP 6.1.1..
Hier wurde Absichtlich eine Überlastung seitens Eifall & co herbeigeführt

Schaun wir mal ob das ein Einzelfall ist!!!

MFG

GS hatte ich zum Glück noch nicht ob 6.0.1 oder 6.1.1
Aber neues ist mir auch nicht aufgefallen bislang.

DM800HD se clone

Gestern nach dem Update GS.

Ordner per FTP entfernt und 6.0.1 Ordner wieder eingefügt, aber immer noch GS.

Heute morgen vor der Arbeit, MP online deinst. und wieder inst. - jetzt ist dann wieder 5.9.2 drauf und läuft.

6.1.1 aus #post1 funktioniert wieder,
ist es so zu verstehen, dass man automatische online updates ruhig aktiviert lassen kann ?

ich habe gestern ein mp update gemacht und mein image komplett zerschossen..hab jetzt neu geflasht und flash erweitert..
wenn ich jetzt ein update per telnet spiele kommt:extensions/mediaportal no module named zipfile..
kann mir bitte jemand helfen..

Ich konnte die Version 6.0.1 nicht mehr installieren. Meine Dreambox 800 HDse zeige immer an 0 von 0 Paketen installiert. Die Version 6.1.1 konnte ich Problemlos installieren, eingestellt auf Liste und läuft.
Allerdings wird mir schon seit längeren die Version 5.3.2 unter IPKG Online Installer angezeigt und beim anklicken kann ich nur ein Update ausführen welches nicht funktioniert. Die Möglichkeit es darüber zu deinstallieren habe ich nicht.

Mediaportal über die Konsole deinstallieren, Box neu starten und das aktuelle MP installieren !

Zurück
Oben