Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

es lässt sich aber IMMER über telenet installieren,was auch besser ist da man dann gleich die Fehlermeldungen sieht,hat aber wie meistens hier absolut NICHTS mit dem MP zu tun

Wie denn?

Ich habe ein älteres 5er MP installiert. Muss ich jetzt immer noch wie auf S. 1 vorgehen, dh.:

1. zB putty starten
2. folgendes eingeben:

Code:
opkg update
opkg install gst-plugins-bad-rtmp
opkg install librtmp0
opkg install gst-plugins-bad-fragmented
opkg install python-robotparser
opkg install gst-plugins-good-flv
opkg install python-mechanize
opkg install python-twisted-web
opkg install python-twisted-core
opkg install python-compression
opkg install python-json
opkg install python-misc
opkg install python-xml
opkg install python-html         
opkg install python-pyopenssl

Korrekt?

Hab Openpli auf der Box. Per tel konnte ich es nicht installieren. Da zeigt er mir immer Fehler an!

OE 1.6 oder OE2.0?
Telnet Output hier zur Verfügung stellen

Ich habe zwei Fragen. Ich Wechsel ständig mein image und würde gerne meine watchlist mitnehmen ist das möglich? Ah und movie4k ist mal deutsch und mal Englisch ich würde es immer auf deutsch haben wollen

@Link ist nicht mehr aktiv.
sollen wir jetzt raten welche 5x version du hast und welches Image,ob du flasherweiterung hast und welcheoe version?

@brb
das ist zur Zeit normal,ist auf der Homepage auch nicht anders
deine Watchlist liegt in etc/enigma2,kannst du einfahc auf PC kopieren und sichern

So, Flashexpander isr Installiert und ein USB Stick angeschloseen.

Wie bekomme ich nun de Mediportal 6.01 drauf?

Gibt es denn movie4k Alternative für Deutschland?

sind doch genug Anbieter im MP,Kinox,Stream Oase und noch einige andere,aber es sind auch deutsche dabei,weiss ganricht was du hast

Ich kenne halt nur movie4k und burning series.

Thüringer:
Hast den den Flashexpander auch ausgeführt? Danach hast du genügend Flashspeicher frei. Einfach wie in Post #1 die ip-Datei auf die Box nach /tmp schieben und installieren. Siehe Post #1

@brb
sind die anderen denn sichtbar? wenn nicht stelle sie über das menü auf ja und schau dort einfach mal;-)

Hallo zusammen wie bekommt man die ( sind doch genug Anbieter im MP,Kinox,Stream Oase und noch einige andere,

habe nur die Standards nicht mal was oben aufgeführt ist.

- - - - - - - - - -

mp öffnen,Menü Taste ,Grauzone uaf ja stellen,Ok drücken,Pin merken,ok drücken und Pin eingeben,Nochmal ins Menü und alle Anbieter auf ja stellen

Hallo Leute, seit 2 Tagen kann ich premiumize in mediaportal nicht mehr benutzen, es kommt immer die meldung: premiumize: Login fehlgeschlagen. Die Accountdaten sind aber 100% in Ordnung, habe Mediaportal gerade auf die neuste Version geupdatet, aber das hat leider auch nichts gebracht. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

lg

UPDATE:

Habs rausgefunden, premiumize hat das system geändert. Wenn man die neuen Zugangsdaten benutzen will muss man sich auf der seite von premiumize.me einlogen und dann statt seiner bisherigen userdaten in mediaportal, folgende daten eingeben: "Kundennummer + PIN" diese ersetzten die bisherigen logindaten.

Zuletzt bearbeitet:

Thüringer:
Hast den den Flashexpander auch ausgeführt? Danach hast du genügend Flashspeicher frei. Einfach wie in Post #1 die ip-Datei auf die Box nach /tmp schieben und installieren. Siehe Post #1

Hat bestens geklappt.

Mußte erst das mediaportal auf dien USB stick ziehen, dann ging die Installation ohne probs.

Zurück
Oben