Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Wie denn?

Ich habe ein älteres 5er MP installiert. Muss ich jetzt immer noch wie auf S. 1 vorgehen, dh.:

1. zB putty starten
2. folgendes eingeben:

Code:
opkg update
opkg install gst-plugins-bad-rtmp
opkg install librtmp0
opkg install gst-plugins-bad-fragmented
opkg install python-robotparser
opkg install gst-plugins-good-flv
opkg install python-mechanize
opkg install python-twisted-web
opkg install python-twisted-core
opkg install python-compression
opkg install python-json
opkg install python-misc
opkg install python-xml
opkg install python-html         
opkg install python-pyopenssl
Korrekt?

@Link ist nicht mehr aktiv.
sollen wir jetzt raten welche 5x version du hast und welches Image,ob du flasherweiterung hast und welcheoe version?

Ich habe Flodder drauf und das aktuelle NN2. Sorry, dass ich das nicht erwähnt hatte. Ich dachte nur, dass meine bisherigen Angaben ggf. allgemeingültige Befehle via telnet zuließen, die unabhängig von den nicht genannten Infos wären.

Falls du kein Autoupdate Funktion im Menü hast, dann die aktuelle Mediaportal.ipk ins tmp Verzeichins kopieren:

cd /tmp
opkg update
opkg install *.ipk

Zuletzt bearbeitet:

God's work, KH, you're doing god's work!

KAnn ich mediainfo 2.3 genauso installieren?

Soooo...hab nun oe2.0 drauf und auch mp 6.0.1. Burning series läuft erstmal wieder (yippy kay yay), aber movie4k und einige andere haben immer noch den Fehler, dass bei der Streamauswahl die Rädchen links oben kommen und sich die Box dabei aufhängt, bzw es einfach nicht weitergeht. Ich hab hier von einigen gelesen, dass bei ihnen movie4k läuft, muß denn noch was geändert/angepasst werden, oder hab ich einfach nur pech?

mal nen anderen Hoster versuchen,am besten ist Streamcloud

bis dahin komm ich nicht. bei der streamauswahl sehe ich keinen streamanbieter, sondern nur die Zahnräder und dat wars :(

mmhh,da du aus deutschland kommst her merkwürdig.kenne das nur aus Ösiland
Trage mal spasseshalber im Netzwerk deines Recis 8.8.8.8 beim DNS Server ein,starte Box neu und versuche es nochmal

starte mal die rädchen und zeige Dich extremst geduldig - sprich: fasse die Fernbedienung nicht mehr an, putz die Whg., mache Deine Steuererklärung, etc. Nach richtig langer Zeit sollte es dann gehen.

Ich vermisse auch einen quasi Bruteforce-Befehl mittels dessen man den Ladevorgang abbrechen kann. :(

da musste aber lange putzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soooo...hab nun oe2.0 drauf und auch mp 6.0.1. Burning series läuft erstmal wieder (yippy kay yay), aber movie4k und einige andere haben immer noch den Fehler, dass bei der Streamauswahl die Rädchen links oben kommen und sich die Box dabei aufhängt, bzw es einfach nicht weitergeht. Ich hab hier von einigen gelesen, dass bei ihnen movie4k läuft, muß denn noch was geändert/angepasst werden, oder hab ich einfach nur pech?

seit ich das neueste update von MediaPortal drauf hab, wird bei mir Burning Series leider gar nicht mehr angezeigt. Ist des bei euch noch da?

Nein, ist bei mir nicht so.
Auch im Menü aktiviert?

hi
habe hier eine dm 800se stehen die soll neu aufgesetzt werden.
Habe neuste NN2 geflasht und gefloddert.
Das letzte mediaportal drauf und mediainfo2.3 leuft soweit. Aber !
Problem ist das Mediainfo2.3 startet keine downloads ??? kommt immer error?
jemand eine idee ??? was da noch fehlt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben