Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

habe folgendes image: und wollte mediaportal installieren...

hatte es auch einmal aufrufen können doch dann nach dem neustart war alles wieder weg und unter erweiterungen konnte ich es nicht mehr finden...
stattdessen kommt die fehlermeldung extensions/Media Portal (No module named subprocess)....
bitte helft mir das mediaportal ist ja ma der absolute hammer ich brauche das unbedingt!!!!
danke!!!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

jaa genau das paket hatte ich genommen! hatte auch erst gut geklappt aber nachm neustart war alles wieder weg und jetzt lassen sich die ipk´s nicht mehr installieren... hatte auch /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions gelöscht nur jetzt habe ich unter blauer taste auch nicht mehr benutzerscripte in der anzeige.....

Dann hast du etwas zu viel gelöscht, wenn du den kompletten extensions Ordner gelöscht hast. -->neuflashen

och neeee hatte gehofft dass sich das vermeiden lässt.... dann muss ich ja bouqets picons bootlogo etc. wieder einrichten... aber wieso hat der receiver dann nachm neustart das mediaportal nicht mehr angezeigt gehabt?? da hatte ich den ordner noch nicht gelöscht gehabt erst beim 2. versuch....liegt das am oozoon image??? das die das nicht unterstützen ??

Weil evtl. noch eine Abhängigkeiit gefehlt hat.
Mediaportal läuft auch auf Oozoon.

Am besten per Telnet installieren, damit man evtl die Fehlermeldungen hier posten kann

flash dir ein Aktuelles aus meiner Signatur,da ist MP mit drin

Grauzone an aber wo finde ich movie 4k usw?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

@jonny-wagner
Warum 1.6 flashen wenn du eine A8P SIM hast?? Mach dir gleich OE2.0 drauf.
Wenn du eine Image von cojo nimmst, ist das Mediaportal schon in der Image, musst also nichts mehr nachinstallieren.

SajetS

Hallo Gemeinde, hat wer schon POST vom Anwalt von wegen Redtube und Abmahnwelle?

lasst euch nicht verarschen,ist alles garnicht rechtens

Hier mal 2 interessante links dazu

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben