Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

Ne Einträge nicht bitte richtig lesen. ...dir hosts sind mehrfach da steht z.b. streamcloud 1/7 und das geht dann bis 7/7 und es macht kein Unterschied keins von den "gleichen Anbieter" also kp wieso die 7 mal in der liste stehen. Früher war es wie bei burning Serie da gab es jeden host nur einmal. Das ist eigentlich auxh egal aber fördert definitiv nicht dir Übersicht. ..
Was soll das kit der seite kinox zu tun haben vorher war es gar nicht so...seit dem es auch diese mehrfachen hosts gibt begann das auch mit der falschen episoden Verknüpfung. Oft sind es auch plötzlich uhralte folgen aus der 1 Staffel. ...
Aber hab auf kinox geguckt um dich zu beruhigen da ist alles ok.
Also das Problem liegt an falsche Zuweisungen von MP.
Aber zum Glück ist burning Serie besser und aufgeräumter. ...

ach das meinst du,das ist normal,schau mal auf die Homepage,das wird gemacht damit immer irgendwo nen Stream erreichbar ist.
Die verknüpfung hat NICHTS mit dem MediaPortal zu tun!!
Da beschwer dich am besten mal auf der Homepage,wenn die da was nicht gebacken kriegen,kann keiner vom MP was dafür

Bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis alle verstanden haben dass MP nur ein Frontend ist und lediglich die jeweilige Website vereinfacht dargestellt wird. MP listet quasi nur die Links zu den Streams auf. Da wird nichts umsortiert oder sonstwas gemacht... :rolleyes:

Das wurde schon so oft geschrieben, leider geht das bei einem 200 Seiten Thema unter. Post1 sollte mal aktuellen Stand bekommen, aber wie cojo schon schrieb ist der Ersteller nicht auffindbar.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dann sollte ein Mod mal den Ersten Beitrag mit dem von Cojo ersetzen!!

werde nochmal versuchen was man da machen kann,geht mir auch auf den Keks das der Startpost total vewraltet ist und dadurch unnötige fragen gestellt werden

Hab den Threadersteller beteits vor ein paar Tagen, diesbezüglich angeschrieben! Leider keine Rückmeldung bisher.Cojo, vielleicht kannst du mal einen Mod anschreiben bezüglich der Übernahme des Threads!

hab ich schon,hab nur kein plan wie das zu machen ist,dafür müsste man Wuschis startthreat ja löschen und meine als startpost (srich über seinen) nehmen aber was lässt die Boardsoftware bestimmt nicht zu,hatte selbst mal nen Board und sowas ging damals auch nicht aber irgenwas müssen wir uns da einfallen lassen,denn so ist es echt mist

Wenn man den Startpost löscht, wird der komplette Thread gelöscht, das funktioniert so nicht, aber ich denke, dass sich chief da was einfallen lässt, damit alle zufrieden sind :yes:
Ich denke dass es dann das beste sein wird, den ersten Post auf den neuesten Stand zu bringen.

ja genau,das meinte ich,das kenne ich von früher auch noch,das einzige was mir einfallen würde,wäre das ich nen komplett neuen Post mit allem drum und dran schreibe,einem Mod den zukommen lasse und er die änderungen da einbaut,was aber wieder unnötige Arbeit für nen Mod bedeuten würde

Schick doch einfach eine PN mit der Bitte um Bearbeitung des 1. Posts und des neuen Posts wie du ihn dir vorstellst(am besten mit Link) an einen zuständigen Moderator (chiefobrie, joopastron, Mogelhieb, Matlock oder mxer) Ich denke dann wird es so schnell wie möglich gemacht, kann aber nur sein, dass es eine Zeitlang dauert, ist ja Wochenende und manche haben Familie etc. Deshalb auch ein bisschen Zeit geben, dann klappt das schon.

mach ich zur Zeit ja auch so,da meiner ja nen geschlossener ist und ich ihn sonst auch nicht bearbeiten kann,ist halt nur nervig,da einem teilweise kurzfristig nach der bearbeitung spontane Ideen kommen und man nicht wieder stören will oder es später einfach wieder vergessen hat:-)

Nun aber weider back to Topic;-)

Aber mal im ernst wäre ea so schlimm wenn der ganze thread weg ware....200 Seiten sind doch absolut nicht mehr übersichtlich. Wenn man es neu macht den ersten post aktualisiert und da alles wichtige was in den letzten 10 Seiten beschrieben wurde rein nimmt in erster Linie how to...dann ist es doch auch mal aufgeräumt und besser für alle.

VG

naja,ganz löschen wäre sehr schlecht,stehen ja doch sehr viel infos drin,wenn sich jemand mal bemüht die Suchfunktion zu nuzten finder man es dort schnell wieder

Ich finde auch das eigentlich auf jeder Seite immer das Gleiche steht und der Thread getrost gelöscht werden kann.

Zurück
Oben