Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Wenn man eine Wiedergabe beendet kommt ein Fenster mit 4 Optionen unter anderem ob man Beenden möchte oder z.B. wieder von Anfang an Wiedergegeben werden soll, meine Frage, kann man dies Abschalten und wenn ja Was muss ich machen.

Ansonsten super Update, es wird bei einem Crash oder Neustart auch nicht mehr alles resetet.

@ALL
Problemm sind atribute also auf ordner 755 auf Datei 644 und restart lauft alles.Danke sehr gutte plugins

Hi könntest das mal etwas genauer beschreiben? So das auch ein Anfänger das versteht :-), wie mach ich das genau mit DCC?

Wenn man eine Wiedergabe beendet kommt ein Fenster mit 4 Optionen unter anderem ob man Beenden möchte oder z.B. wieder von Anfang an Wiedergegeben werden soll, meine Frage, kann man dies Abschalten und wenn ja Was muss ich machen.
.

Nein, geht nicht.

Da würde ich mir das Menü etwas genauer anschauen. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ok, wie heißt die Option?

Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber sie hieß "Restore last Service".
Versuch es bitte mal damit und berichte, bin gerade auf Arbeit ;):thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Es gibt eine Option bei Mediaportal: Restore last service: after Simple Player quits oder after Media Portal quits.

Bei mir (Newnigma) kommt immer eine Abfrage bei Mediaportal (after Simple Player quits).
Beim normalen Mediplayer für aufgenommen Filmen nicht, wenn ich die Option im Einstellungsmenü (Newnigma), System, Anpassen, Verhalten bei Filmende: "zurück zum letzten Service" aktiviert ist.

Zuletzt bearbeitet:

an den atribute liegt es nicht
normal läuft es ohne atribute
ich nehme an,das es an kinox selbst liegt
gestern abend um 22 uhr lief es bei mir

sobald die wiedergabe läuft und der simpleplayer erscheint drück mal auf der fb die menü-taste. dann kann man den simpleplayer einstellen.

Könntet ihr trotzten mal erklären wie ich Attribute setzen kann an Ordnern mit DCC?

DCC mit Box verbinden,auf FTP gehen,dann die Datei der man rechte setzen will mit rechts anklicken und auf Attribute gehen

/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/*
Dan auf jede ordner 755 und jede datei 644 atribute stellen. Rechts klick mit maus atribute fertig.
restart box

und was soll das bringen??? Man brauch im MP keine rechte setzen

Kann das den Schaden rechte zu setzen?

nein,schaden kann es nicht

Zurück
Oben