Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

zur Not entpacke die die Dateien mit Rar oder 7Zip und kopiere sie manuell ins entsprechende Verzeichnis,geht auch

hi,

habe das genau so gemacht wie hier beschrieben.

Ordner "mediaportal" per ftp nach "usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/" kopieren (Ordnerrechte auf 755 und Dateien auf 644 setzen)

aber wo kommt der Ordner "mediainfo" hin?

auch nach "usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/" auch mit (Ordnerrechte auf 755 und Dateien auf 644 setzen)

läuft alles super. Nun wollte ich noch die navibar machen aber da habe ich kein platz mehr für leider :-/

funktioniert doch schon mal super woher bekomme ich die "bad-rtmp und librtmp"

Für OE1.6 im ersten Beitrag.

Digital Eliteboard

Zurück
Oben