Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

Hi,
ich nutze es ja nicht aus Prinzip weil ich alles Original habe unter OE2.0, aber habe gerade eine 800seClone vom Freund hier und da funzt Alles, habe es das erste mal getestet und muss sagen sieht gut aus und alles vereint!!

Habt Ihr auch die lib usw aus der libary installiert???
 
AW: Mediaportal Plugin

Mir ist gerade aufgefallen wenn einige Filme nicht starten und man dann gefragt wird " Wiedergabe beenden? " ouf Nein gehen 2x Ok Taste drücken dann startet er
 
AW: Mediaportal Plugin

Mediaportal Plugin

Ich bekomme immer ein greenscreen wenn ich einen Film auswähle.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mediaportal Plugin

Hallo...
Plugin läuft soweit. Nur habe ich ton unterbrechungen. Hat das sonst noch jemand oder weis einer eine Lösung?

EDIT: Einfach 5 sec pausieren und schon läufts :emoticon-0143-smirk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mediaportal Plugin

kleines Update:
Update 2.7 - Neu hinzugefügt:
-------------------------------

- nhl.com
(last game highlights) hinzugefügt.
- autobild.de hinzugefügt.
- bei kx, kkiste, streamoase wird jetzt der richtige filmtitel wärend des streaming im movieplay angezeigt.
- plugin.png hinzugefügt.

Update in Site1
 
AW: Mediaportal Plugin

Kann man das Plugin auch online einspielen oder geht das nur manuell?
 
AW: Mediaportal Plugin

Würde ich auch sehr begrüßen, wenigsten das man den Stream (wg. zu langsamer Leitung) zwischenpuffern kann. Wäre auch bei überlasteten Servern eine feine Sache.
 
AW: Mediaportal Plugin

MediaInfo v0.2

Das Plugin ermöglicht euch den Download vom aktuellen http Streaming (kein rtmp!).
Desweiteren wird euch der aktuelle Stream-Speed angezeigt.

Download auf Seite 1 im Anhang oder im neuen Hauptthread

Viel Spaß damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben