Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: Mediaportal Plugin

Super Dingen - vielen Dank dafür!

Funzt bei Euch die Konzert Oase? Die Kategorie kann ich noch auswählen, aber danach wird mir nichts mehr angeboten....

Gruss
Schwede
 
AW: Mediaportal Plugin

Steht doch im THreat beschrieben!!
Film starten,auf Info drücken und Add Movie
 
AW: Mediaportal Plugin

ach noch was und wo finde ich die filme die der runtergeladen hat?unter dreamexplorer finde ich sie nicht, und die blaue taste bei media info für einstellung funktioniert nicht bei mir
 
AW: Mediaportal Plugin

Klasse Plugin!
Was mich wundert ist, dass ich Zugriff über Blaue Taste --> Newnigma2 Services --> Plugin Menü --> MediaPortal bzw. Menü --> Erweiterungen bekomme aber nicht direkt über die blaue Taste.
Bisschen umständlich der Weg, hat jemand Abhilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MediaPortal (v2.7)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi
habe noch ne frage,
und zwar wenn ich die dateien von mediaportal OE 1.6 library ins tmp verschiebe und die einzeln installieren möchte installiert er mir nur die /tmp/gst-rtmp-support_.4-r0mipsel.ipk mit 1 paket installiert mit 0 fehler
die anderen 2 dateien sagt mir 0 pakete mit 0 fehlern installiert
wisst ihr warum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mediaportal Plugin

Installier mal über Console z.B. Telnet, da bekommst du ne Ausgabe mit dem Warum.
 
Zurück
Oben