Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Das sollte doch bitte jeder entscheiden ob gespendet wird oder nicht,.....ich finde es langsam etwas nervig wenn du in jedem dritten bis vierten Post auf eine Spende hinweist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich finde die bettelei nach schnellen fixes nervig,@dhwz macht das alleine in seiner Freizeit,es gibt grade im xxx bereich ja wohl mehr als genug alternativen
Ausserdem neigst du zu überteibungen ;-)
Lies mal genau nach wie oft ich darauf hingewisen habe !!
 
Naja ist doch ganz einfach @cojo je mehr die Leute betteln umso mehr Zeit lasse ich mir mit den Updates, die Sachen sind meist schon wochenlang gefixt...

@einsmann
Leider hat cojo aber völlig Recht, die Leute wollen alles für lau in den Arsch geblasen bekommen, dass es einem mal einer danken würde ist mehr als selten.
 
Ich hatte schon vor langer Zeit mal eine Jahresgebühr für Updates angesprochen, das war als du noch bei VTI warst.

Gruß


Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
 
@dhwz
Bezüglich der *Silbertablett* Generation stehe ich zu 100% hinter dir !!!!
Und leider wird es immer schlimmer.
Ich hätte auch kein Problem damit dir (50 €) zu spenden
Nur leider weiß ich ja nicht inwieweit du mit deiner Geschichte Python 3 bist
Da meine Vu Box kein Python3 unterstützen (zurzeit) werde ich mich mit einer Spenden noch zurückhalten.
Mach doch z.b. MediaPortal Premium und ein MediaPortal free und schaue dann wo die Reise hingeht
Trotzdem hast du bis hierhin ein sehr gutes Plugin entwickelt
Mfg
 
Er scheint nicht der hellste Stern am Himmel zu sein.

Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
 
Hi :)
Bei mir kommt immer die Fehlermeldung,dass Mediaportal nicht geupdated werden kann.

DM800SE V2 Open ATV 6.3

Mediaportal Log ist angehängt.
Falls ihr noch etwas benötigt, bitte sagen.

Freundliche Grüße Freezer6
 

Anhänge

  • MediaPortal_update_20200516_2034.txt
    1 KB · Aufrufe: 10
Moin :smile:

Könntest du mir die Befehle sagen...bitte .

Freundliche Grüße Freezer6

P.S Bei den mpgz Update kommt selbe Fehlermeldung.......bleibt das Problem bei ATV bestehen, da ich bis jetzt immer ganz normal updaten konnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben