Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Und wieso sollte das etwas damit zu tun haben, ich hatte damals schon gesagt das liegt an Twitch und nicht am Plugin.
 
weiss ich nicht. ich bin da nicht so schlau :blush: aber geht ja wieder.

Trotzdem danke!

Gruss Willi
 
Hallo Community.
Macht premimize me noch Sinn bei MediaPortal ?
Ist gerade im Angebot

Send with ZTE Axon 7 and Tapatalk
 
Nö, verwende lieber Real-Debrid, außer du hast auch eine Verwendung außerhalb vom MP dann kannst auch premiumize nehmen, ansonsten hat es keine Vorteile mehr.
Und ggf. meine Referal-URL verwenden dann hab ich auch was davon...
 
Hallo.
Ich habe das Problem das bei Media Portal keine Streams mehr gefunden werden in Kinox.
Habe newnigma2 und Dreamos 4.3 alles aktuell und lief sonst auch.
 
einfach abwarten,die spinnen momentan öfter rum oder mal im Image / oder Router die DNS Server auf 1.1.1.1 / 8.8.8.8 ändern falls dein provider blockt
 
Hallo zusammen
kurze frage und zwar gibt es ein bestimmtes verzeichnis im flash wohin man die mediaportal sachen (icons etc.) hinspeichern lassen muss? standartmäßig is ja /media/hdd
bei mir is jez das problem ich hab ne externe festplatte dran und da wird es natürlich auf die platte geschoben so das die jedesmal bei nutzung des portals anspringt, da im flash aber jede menge speicher is wollte ich es dorthin schieben, im menu des portals kann man den pfad ja ändern, was ich auch gemacht habe z.b. /usr/share/enigma2/mediaportal, dann mit OK gespeichert und probiert, es wird trotzdem die festplatte genommen und wenn ich wieder ins menü schaue steht dort wieder /media/hdd also ablageort und nich der von mir gewählte, hab mal wo gelesen das irgendwas in /etc/enigma2 muss weiß aber nicht mehr ob es das mediaportal is, sprich die icons etc.
 
Das Verzeichnis darf nicht im Flash liegen, wenn dann musst du einen USB-Stick verwenden.
 
Hm ok
Ich hatte zwischendurch mal keine Festplatte oder stick dran, da wurde automatisch im flash unter /media/hdd/mediaportal alles gespeichert und es lief auch ganz normal, der ordner is ja auch nur ca. 7 mb groß, zumindest bei mir.
Warum darf es den nicht im Flash sein, zum verständnis.
 
es muss das Verzeichniss media/hdd sein !

Damit nich tständig die Picons neu runter geladen werden müssen wenn mal neu geflasht wird,Serverkosten sind teuer
 
Zurück
Oben