Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

@cojo

Danke für de Tipp mit der Spende :( Leider kenne ich den Entwickler des Plugins (mpgz) nicht.

Mfg
 
seid einigen monaten kann ich kaum etwas über das mediaportal (mpgz) schauen, also über kinox & co., weil andauernd kein stream funktioniert oder vorhanden ist

sind die grauzone portale am ende oder würde ein premiumize account hier sinnvoll sein?
 
Nein, aber das coole ist doch daß es so bequem geht.
War halt schön.
Jede Woche mehrere einzelne Folgen runterladen geht auch, aber „uncooler“

Gruß


Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

soll heißen, das die grauzone portale nicht mehr brauchbar sind in 2020? so jedenfalls meine erfahrung, wenn ich mal etwas bestimmtes sehen wollte und es den film nirgendwo gab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt bei mir leider die Meldung:
„mpgz update failed! Check the update log carefully!“

Und jetzt ?
Kann ich die aktuelle mpgz.ipk bekommen und drüber installieren ?
Wenn ja: Wo ?

Gruß


Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
 
Es wurde aber nach einem GUI-Neustart gerade ein Update angezeigt, leider mit der Fehlermeldung

Gruß


Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
 
Bei mir hat's gemacht. OS 2+ HDF 6.4.

Serien...funzt och wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben