Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

@dogfight76
Was für einen Receiver hast du?
Bei mir funktioniert auch alles wieder

Mfg
 
dem Falle braucht es ein bisschen beim VTI...

edit...
Geht wieder :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn bei Kinox und co ( also den illegalen sachen) vieles nicht geht,einfach einen Account bei Premiumize oder real-debrit holen oder halt drauf verzichten
 
Vielen dank auch von mir an die Entwickler für das Update.

Mfg
 
Gibt es im MP auch eine DMAX Mediathek? Mit HbbTV klappt das leider nicht so richtig...
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hallo,

Frage kann es sein das das mpgz update die sprachsortierung repariert hat? Sie geht jetzt wieder nach dem mpgz !!

Gruss Willi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Sortierung?

Wenn man bei twitch ein spiel auswählt kommen dann die streamer und da kann man die sprache sortieren das nur deutsche streamer kommen. das hat nicht funktioniert und nach dem mpgz update gehts wieder. das war auch das was ich gemeint habe bei einem früheren post.

Gruss Willi
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…