Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Nach 6 plus x Tagen befürchte ich langsam das es mit den mpgz Plugin auch nichts mehr wird :(
 
@einsmann
kannst ja mal wieder spenden,vielleicht gehts dann schneller
Immer dran denken das Entwickler das in ihrer Freizeit als Hobby machen und überwiegend auch noch Familie,Job und co haben.

@dogfight
Ist doch Hardware abhängig,von daher,also eher nein
Auch das MP wird irgendwann auf Python 3 umgestellt und dann läuft es auch nur noch da wo Python 3 drauf läuft ( hat dhwz schon angekündigt)
 
Der Entwickler hat sicher besseres zu tun als das Plugin aktuell zu halten. Wenn er Zeit hat, wieder sich sicher dem Problem widmen.

Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
 
Also liegt es nicht am MP sondern an mpgz-Addon das S.to nicht läuft.
Aber wer ist Entwickler von mpgz ?

Gruß


Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
 
ein User hat s.to gefixt, nur wird dass nicht veröffentlicht, so lange sich @dhwz nicht dazu geäußert hat und das ist auch richtig so.

Wie ich schon in einem anderen Forum schrieb, Geduld ist auch eine Tugend.
 
richtig.es liegt an mpgz
Sei doch nicht so ungeduldig,warte einfach ab,da wird schon was kommen.
Oder du lernst selber PYthon und unterstützt beim Entwickeln und Updaten
 
genau, ein User hat mpgz gefixt, aber für die Veröffentlichung bedarf es der Zustimmung von @dhwz und das ist auch richtig so.

EDIT:
und bitte keine Anfragen, von mir ist der Fix nicht, ich habe den Fix nicht und ich werde auch nicht posten aus welchem Board ich die Info habe.
 
Zurück
Oben